Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 13. Juli 2014
Ich habe dieses Spiel schon sehr lange und bin auch bereits bei Level 45 angelangt. Das heisst, dass ich schon sehr viele Spielszenen frei geschaltet hatte. Aber nach dem erzwungenen Update kann ich dieses Spiel auf meinem Kindle-HD nicht mehr spielen. Es läßt sich ganz einfach nicht mehr öffnen. Das ist für mich sehr ärgerlich, da ich wie gesagt, bereits sehr weit gewesen bin.
Die Hersteller sollten sich überlegen, diesen Fehler zu beheben, da sich sonst noch viele Spieler darüber beschweren werden. Ich habe das Spiel von meinem Kindle-HD gelöscht, und spiele es jetzt auf meinem Tablet. Fange aber dort wieder von vorne an. Deshalb bekommt das Spiel von mir auch nur 3 Punkte, hätte sonst 5 vergeben.
am 15. Juli 2014
Leider kann ich es seit heute nicht mehr öffnen. Während des Ladens bricht es jedes mal ab und wirft mich raus. Der blanke Frust.
am 3. Oktober 2016
Habe es vier Jahre auf meinem ersten Firefox HD gespielt bis es den Geist aufgegeben hat. Auf dem neuen gleich wieder runtergeladen. Muss zwar von Null anfangen aber was 4 Jahre spass gemacht hat tut es auch die nächsten 4. Absolut empfehlenswert😍
am 2. Februar 2015
Wirklich ein nettes Spiel, das kaum langweilig wird.
Wenn man nicht will, braucht man auch tatsächlich nichts zu bezahlen. Ich bin immerhin nun schon über Level 130 hinaus und habe noch keinen einzigen Cent gezahlt.
Durch die regelmässigen Updates gibt es immer wieder neues zu entdecken und es bleibt unterhaltsam.
Trotzdem natürlich ein paar Kritikpunkte:
Es wäre schön, wenn einem die übrig gebliebene Zeit in Form von Energie angerechnet werden würde. Ausserdem wäre eine Chat-Funktion,wie es sie bspw bei quizduell gibt für die Kommunikation unter den “Freunden“ hilfreich. Ebenso, wenn man sich Sammlungen in Favoriten setzen könnte, damit man nicht immer minutenlang durchscrollen müsste, um zu sehen, was und wieviel einem noch fehlt, um sie fertig zu stellen.
Es wäre zudem noch hilfreich, wenn man sehen könnte, wann der so genannte Freund zuletzt im Spiel war, oder sie müssten nach ner Zeit ohne Aktivitäten gelöscht werden. Möchte gar nicht zählen, wie viele “Leichen“ ich in meiner “Freundesliste“ habe. Man kann sich ja schlecht von allen immer den Punktestand merken.
Ansonsten wirklich sehr ansprechend.
Was hab ich schon Geld ausgegeben für Spiele, die weit weniger zu bieten hatten.
Also lohnt sich.
am 13. Juli 2014
Es ist wirklich nen super tolles Spiel und hat meiner Meinung nach sogar 5 Sterne verdient denn es ist abwechslungsreich und macht laune..spiele es auf meinem tablet auf dem Handy is es einfach alles viel zu klein.
Was die Inappkäufe angeht..man muss ja nix kaufen..man sollte sich halt ein bissel in gedult üben wenn man weiterspielen möchte..also alles halb so wild..
Was mich halt jetzt gerade sehr enttäuscht..man wartet auf ein update und freud sich auf erweiterungen..aber mehr als das Spiel starten geht nich mehr..es is alles ganz normal aber sowie ich im Spiel drin bin taucht da auf einmal nen curser auf der da eigentlich nix zu suchen hat und mein touchdisplay macht kein mux mehr..wär echt toll wenn das schnellstmöglich iwie behoben werden könnte..
am 26. August 2013
........ ein wirklicher Spielfluß kommt in Anbetracht ewiger Wartezeiten zwecks Energieregenerierung nicht auf. Das wiederum wäre nur mit realen Käufen im Shop möglich, was ich ablehne. Besser wäre das Spiel zu einem festen Preis zu verkaufen, dann wäre es auch für Kinder sehr nett.SO nicht.
am 16. Juli 2014
Sehr, sehr schade - nach dem langen Warten auf ein Update meiner Lieblings-App jetzt das! Erst lief alles prima, aber seit gestern Nachmittag lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.
Hoffentlich wird der Fehler schnell behoben und alles erreichte ist noch vorhanden.
Zum jetzigen Zeitpunkt nur 1 Stern (gegen 5, als es noch funktionierte)
am 29. Mai 2014
Ich spiele seit Monaten ohne Geld auszugeben und kann die Beschwerden einiger Spieler nicht nachvollziehen. Niemand muss Kaufen, man muss sich halt nur ein bisschen gedulden. Ein tolles Spiel, bei dem es nicht langweilig wird.
am 15. Juli 2014
Monatelang gab's kein Update, dann endlich ist das Valentinstag Event weg und endlich auch ein neuer Raum zu entdecken. Jetzt 4Tage später, wieder das Valentinstag Startbild und nichts geht mehr. Bin bei Level 122 und seh nicht ein, nochmals neu anzufangen. Es ist eigentlich ein super Spiel komplett ohne inn app käufe zu spielen und trotzdem vorwärts zu kommen, aber so was geht echt nicht. Bitte schnellstens ändern, dann gibt's auch volle 5 Sterne
Eigentlich *****

Ich kann mich der Bewertung von Milchmädchen nur voll und ganz anschließen. Sie hat alles bestens und ganz ausführlich beschrieben.

Das zuletzt für Amazon Kunden(Kindlenutzer) fehlende Update gab es für mich am 11.07.2014. Seit heute jedoch komme ich gar nicht mehr bis ins Spiel, was mich sehr ärgert, weil es wirklich ein tolles Spiel ist. Daher letzten Endes nur *

Hilfe!?