Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Februar 2014
Ich habe das Buch gekauft, da die copywriting Legende Gary Halbert empfohlen hat. Der Inhalt an sich ist auch ganz in Ordnung.

Die Kindle Version bekommt von mir jedoch nur einen Stern, da die Formatierung einfach nur SCHLIMM ist!

Es sind auf fast jeder Seite Rechtschreibfehler. Der Text ist an manchen Stellen wahllos eingerückt. Es wird nicht angezeigt, wo eine Werbung aufhört und die andere anfängt. Einige Wörter haben mitten im Wort Leerzeichen?!?!?!?!

Ich habe den Eindruck, dass der "Herausgeber" einfach nur mit einer OCR Software über das physische Buch drübergegangen ist und es nicht einmal gelesen hat. Eine solche Formatierung gehört VERBOTEN und ich hoffe, dass Amazon diese Kindle Version entfernen wird.
am 1. August 2016
Ich habe mich gefreut, einen Klassiker des Werbetextens zu finden, der sich noch im Druck befindet und nicht wie Gold auf dem Gebrauchtmarkt gehandelt wird. Leider handelt es sich lediglich um den (nicht besonders professionell) zusammenkopierten Text des Buchs. Die zahlreichen Abbildungen der Werbebriefe und Anzeige der ursprünglichen Fassung fehlen, bzw. wurden durch weißen Freiraum(!) ersetzt. Annehmlichkeiten wie Seitenzahlen oder ein Inhaltsverzeichnis fehlen ebenfalls.

Ich habe das Buch zurückgehen lassen und mir die Originalfassung von 1937 bestellt.
am 30. März 2013
Das Letter Book von Robert Collier sollte eines der Beginnerbücher für Direct Responsler sein. Für Menschen, die mit schriftlichen Verkaufsgesprächen im Internet, oder auf dem Postweg Umsatz machen wollen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken