The Rising of the Son
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 5. November 2013
Eine richtig gute CD ist Patrice mit "The Rising Of The Son" gelungen. Für mich untermauert er damit seinen Spitzenplatz bei den deutschen Reggae Künstlern.
Die beiden Singles "Cry Cry Cry" und "Boxes" haben absoluten Ohrwurmcharakter. Mit God bless you lalala befindet sich noch ein Ohrwurmsong auf der CD, aber auch "Faces" mit Selah Sue, Every Second und vor allem One Day sind tolle Songs und gefallen mir als Bob Marley Fan sehr gut. Schön sind auch seine musikalischen Ideen in "1 in 7" oder "Hippies with Guns".
Ich spreche jedenfalls eine absolute Kaufempfehlung für Fans klassische Reggaemusik aus. Die Nörgler in einigen mittlerweile völlig abgedrehter Musikzeitschriften, die sich als solche eigentlich gar nicht mehr bezeichnen dürften, sollten ignoriert werden.
am 20. Oktober 2013
Geniales Album eines Ausnahmekünstlers, der sich immer wieder neu erfindet. Diesmal waren es die Sonrise Sessions. Freu mich auf die Gigs im Dezember, hoffentlich mit Fetsum als Support.
am 31. August 2013
Das Warten hat sich gelohnt,denn Patrice hört sich besser denn je an,beste Beispiele sind Alive,Boxes,Cry,Cry,Cry oder auch God bless you,la,la,la und er besingt die Themen die uns alle bewegen,nämlich Glaube,Liebe und Hoffnung,und das macht ihn so einzigartig,weiter so Patrice.
am 19. September 2013
...als jahrelanger Patrice-Fan kann ich nur sagen: umwerfend. Dieses Album begeistert mich durch und durch, was bei dem letzten Album nicht immer der Fall war. Patrice hat wieder zu seinen Wurzeln gefunden und das merkt man in jedem einzelnen Song. Sein durchaus poetischer Titel des Albums lässt die Tiefgründigkeit der Texte vermuten, aber das ist ja nichts Neues. Mein Fazit: anmutig, belebend und einfach nur herzzerreißend (ehrlich).
am 11. September 2013
Hab jedes Album und bin auch von diesem wieder absoluter Fan. Der Sound ist typisch Patrice und hat sich trotzdem weiterentwickelt. Das ganze Album kann man von vorne bis hinten laufen lassen, so wie gewohnt. Wer Fan ist, braucht auch dieses Album
am 6. Januar 2014
Eigentlich habe ich das Album für meine Tochter gekauft, doch ich muss sagen, ich höre es selber sehr gerne, auch wenn es nicht unbedingt meine bevorzugte Musikrichtung ist.
am 2. Dezember 2013
ein tolles Album. Lied 2 mag ich sehr, Die einzige Kritik ist das es diesmal sehr viel langsame Lieder dabei sind. Ansonsten ....PATRICE......YEAH... einfach der HAMMER
am 5. Februar 2014
Nachdem ich Patrice live auf einem Konzert gesehen habe, musste ich mir diese CD holen und ich liebe sie! Tolle Lieder, tolle Texte, tolle Melodien, i love it!
am 2. September 2013
Geiles Album!
Schöne Acoustic-Versionen auf der Bonus-CD
Coole Fotos dazu!
T-Shirt hat gute Qualität, sieht gut aus und passt auch "L"-Trägern (wie mir)!

Kaufen lohnt sich!

Kauft euch das Album nicht bei ITunes o.ä!
Amazon stellt euch die CD parallel kostenlos zum MP3-Download zur Verfügung.
Somit habt ihr das Album als Original CD und auch Digital auf jedem beliebigen Rechner!

Klasse Sache Amazon!
am 22. Oktober 2013
Ein sehr gut gelungenes, neues Album von Patrice. Macht Urlaubsstimmung. Freue mich schon auf die Konzerttour.
Ein Album, das einfach gute Laune macht.

Soulstorm
Nile