Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. August 2012
love, love, love this book!
warmherzige Texte, wunderschöne Photos, viele Ideen und Anregungen, etwas zu tun: basteln, sammeln, kochen, malen, nähen, stricken oder einfach nur achtsam sein und genießen.
Amanda führt uns durch das Jahr, um in jedem Monat ganz spezielle Dinge zu erleben, Erfahrungen zu machen, etwas zu tun oder herzustellen. Es werden jeweils nur zwei bis drei Tipps gegeben, aber alle, die ich bis jetzt probiert habe, fand ich einfach toll!!
Die Sommersalate schmecken super, das WHO-Brot darf bei uns nicht mehr fehlen, ich bin auf smoothie-Entdeckungstour, werde im Winter bestimmt die cremige Kartoffelsuppe kochen, mir einige Naturheilmittel und Vogelwinterfutter herstellen und mir einen Winter-Cowl stricken!
Auch habe ich schon schöne flache Steine gesammelt, um sie als Pflanzenmarker zu beschriften...
Danke, Soulemama, you enriched my life!!
Ebenfalls wunderschön ist soulemamas gleichnamiger blog über ihr Leben auf ihrer Farm mit ihrer Familie und ihren Tieren!
am 14. November 2011
gefunden, gekauft und gelesen - wunderschöne Bilder, tolle Beschreibungen, wieder ein tolles Buch von ihr. Neben all den kleinen feinen Geschichten rund um ihre Familie, beschreibt Amanda Blake Soule verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten rund um das Jahr ... von ganz einfachen Dingen des Alltags und trotzdem mit viel Herz. Wirklich empfehlenswert!
am 28. Februar 2012
Amanda Blake Soule und ihr Ehemann schreiben wunderschön und inspirierend. Zudem sind ihre Fotos schön und die Rezepte und Bastelanleitungen sind einfach nach zu machen und bereiten der ganzen Familie und Beschenkten Freude. Ein Buch, das ich unbedingt weiter empfehle. (So wie auch ihre anderen Bücher!!)
am 24. Juli 2012
Ein tolles Buch, mit schönen Bildern ! Wer ihren Blog kennt, wird diese Buch auch mögen ! Tolle Tips, sehr schön geschrieben ! Schönes, handliches Format !