flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 26. Dezember 2012
Sue Townsend schreibt hier mit viel Humor und Selbstironie sehr kurzweilige Geschichten über den ganz normalen Wahnsinn einer Frau mittleren Alters. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
am 17. Juni 2013
This is yet another hilarious yet touching piece of work by Ms Townsend. I'm a huge fan and laughed a lot reading this. I hope she'll publish more of her columns one day!
am 13. Mai 2008
Die Autorin gibt im Vorwort zu, die Artikel seien "kicking and screaming" aus ihr herausgequetscht worden. Manchen merkt man das ziemlich an, man sieht quasi, wie sie einfach nur Worte aneinanderreiht um auf die 800 zu kommen. Da ist viel Überflüssiges dabei. Dazwischen finden sich aber einige wirklich witzige Sachen. Die Mehrheit der Kolumnen ist irgendwo zwischen mäßig und nicht schlecht, aber trotzdem ist das Ganze nett zu lesen.
am 11. März 2008
Ich bin ein wenig entäuscht, da ich ein großer Adrian Mole Fan bin und aus dem Titel ableitete, dass hier auch ein lustiges, spritziges Buch zu erwarten sei. Dem ist nicht so. Es handelt sich um ehemalige Zeitungskolumnen, die Frau Townsend einfach nur als Buch zusammengefaßt hat. Meist sind die Geschichten nur 3 Seiten lang (800 Wörter pro Kolumne das war der Vertrag, so sagt die Einleitung ) und leider selten wirklich lustig. Jedenfalls nicht wenn man mit der hohen Erwartungshaltung eines A. Mole Fans "rangeht". Schade, ich verkauf es direkt weiter.