Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Oktober 2014
Ein Album das zum Hören einlädt.

Sehr gute Zusammenstellung und auch die Reihenfolge der Lieder ist von der Geschichte wie vom musikalischen einfach perfekt.
Der leicht jazzige Stil in Verbindung mit leichtem Dance und starken Beats schaffen hier ein kleines Meisterwerk
Nummer Zwei der Platte ist der absolute Ohrwurm und passt einfach zu allem.
am 17. August 2014
Diesen Kauf kann ich absolut weiteremfehlen, denn das ganze Album ist abwechslungsreich, aber dennoch erkennt man den "roten Faden" in Parv Stelars "The Princess Part one".
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2013
Wie schon in meiner Bewertung zum The Princess Part Two beschrieben ein frischer Stilmix.
Ideal für schöne Chillout Atmosspäre im Sommer. Sehr empfehlenswert.
am 16. Juli 2014
Was soll ich hier schreiben? Das war ein download, keine lieferzeiten, sofort da und nutzbar, sehr unkompliziert. Nutzbar auf dem pc und auf dem handy!
am 16. Dezember 2015
Für alle Fans und auch nicht Fans einfach ein MUST HAVE!!!!Super Album wir lieben es alle egal ob jung oder alt :-)
am 3. Mai 2015
kaufen sie keine mp3s, wenn sie nicht an einem weiteren unnützen programm auf ihnem pc interessiert sind.
kundenzufriedenheit geht anders.
am 17. Dezember 2012
Dass Album is echt Klasse die erste cd ist mehr so ruhig. Aber die zweite cd geht echt ab also wehr auf parov stelar steht macht mit der cd einenen sehr guten kauf.
am 13. Juni 2014
Das Album ist super, allerdings ist das das letzte Mal, dass ich hier etwas herunterlade. Nichts geht anscheinend mehr ohne diesen Player... Geht gar nicht sowas...
am 21. August 2013
Kann die Musik nicht herunterladen. Eine absolute Katastrophe was hier an dem Player verändert wurde. Vorher war alles kein Problem und jetzt..... werde zukünftig bei iTunes Musik laden.