flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

The Power
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:3,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. September 2016
I feel the same content is repeated in different ways. May be there is a need for that to project in different perspective but content i felt is good a shorter version omitting repeatings also serves the purpose. But the essence of book is good.
am 28. Juli 2017
Das Buch is sehr gut aufgemacht! Hat sehr schönes Papier! Sehr anschaulich geschrieben und einfach zu verstehen! Hab es gerade erst angefangen zu lesen und bin schon sehr begeistert.
am 2. September 2017
Dieses Buch ist eine Offenbarung!
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Wunderschön verarbeitet, und sehr leicht verständlich und man merkt mit wieviel Liebe es geschrieben wurde.
am 16. September 2017
The Power kann man sich immer wieder anhören. Inhalt ist sehr aufbauend und kann ich jedem und jeder wärmstens empfehlen.
am 14. April 2017
I really love all the 'The Secret' books, but this one is my favorite. I am looking forward to other new books.
am 11. März 2014
Schnell angekommen, preiswert, gute qualität....
Warum muss man bloß so viele Wörter als Rezension schreiben? Ich habe keine Zeit dafür!
am 19. Februar 2013
Das Buch ändert die Standartsvorstellung von der Welt. Man fühlt sich wirklich in der Lage the Power zu besitzen und alles in seinem Leben zu ändern. Ich werde daran arbeiten, mehr Liebe auszusenden und immer dankbar zu sein, egal was passiert.
am 5. Dezember 2011
Also das Buch ist allgemein nicht schlecht, was mir gefällt, sind sie zahlreichen Zitate von berühmten Philosophen, Dichtern usw. fast auf jeder Seite als Ergänzung.

Es ist ziemlich einfach und ohne viele Fachbegriffe geschrieben, also auch für Menschen mit nicht so guten Englisch Kenntnissen. Wahrscheinlich wollte die Autorin den Markt größer halten und auch für Ausländer interessant machen.

Das Negative ist, dass es teilweise typisch amerikanisches Gelabber ist. Es ist nicht wirklich tiefgründig und erweckt teilweise den Eindruck, dass man in einem Sekten Buch liest. Also alle sollen sich lieben, alles wird gut und allein die Vorstellung genügt. Da ist was Wahres dran, aber es wird übertrieben und man kann sich manchmal ein Lächeln nicht verkneifen.

Jedoch als Gesamteindruck finde ich, dass es flüssig zu lesen ist, nicht sehr kompliziert, super layout, warme Farben und man hat irgendwie Lust das nächste Kapitel zu lesen.

Also 3 Sterne für ein gutes, amerikanisches Buch, welches die Philosophie leider nur ankratzt.
am 1. Februar 2011
Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert. Es hat mir geholfen Los zulassen. Es ist ein Buch der Sonderklasse. Ich bin an Krebs erkrankt, zum 2. mal. Ich konnte mit diesen Buch, verzeihen und mir dadurch wieder neue Power für mein neues Leben holen. Das Buch ist für Menschen, welche etwas in ihren Leben verändern wollen ein Muß. Super geschrieben, viel besser als the Secret, weil es viel verständlicher ist.Einfach kaufen, es ist toll.
am 1. November 2016
The power hilft mir meine Depression zu überwinden und mein Leben und meine Zukunft mit anderen Augen zu sehen. Es gibt mir Kraft und hilft mir dabei mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich bin ich und ich bin nicht meine Gedanken. Es gibt immer eine Möglichkeit aus dem Gedankenkarussell auszusteigen und ich fühle mich befreiter. The power ist für mich eine Lebenshilfe geworden und wird in der Zukunft dann hoffentlich zu einer Lebenseinstellung. Die Kraft der Gedanken ist wahnsinnig viel größer als wir denken.

The Magic
The Secret