Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 20. Mai 2014
Wenig Auswahl, aber gute Qualität. Es gibt nur vereinzelte Folgen aus fünf Staffeln, aber für Pokemonliebhaber ist diese kostenlose App ganz nett für Unterwegs. Wenn man allerdings regelmäßig Pokemon sieht, kennt man bald alle Folgen auswendig.
am 25. September 2015
Schön das die Pokemon-Serie auch über Prime zu sehen ist. Über die PokemonTV App kann man aber leider nur jede zweite Staffel anschauen, was mich ein bisschen stört. Mein Junge schaut die Folgen eh Kreuz und Quer, wer gerne die Reihenfolge in der Geschichte einhält ist es Schade das nicht alle Folgen online sind.
am 16. Mai 2015
Wenn man darunter versteht, dass man nur die neusten drei Staffeln ansehen kann und auch nur Zugang auf irgendwelche Episoden in der Mitte hat, dann ist Pokémon TV toll. Wenn man wirklich der Story folgen will oder es wagt, alte Staffeln wieder anzusehen, dann kann man diese tolle App vergessen.
TOP 1000 REZENSENTam 15. Mai 2015
Bei "Pokémon TV" handelt es sich um eine App, mit der man sich unterwegs problem- und kostenlos Pokémon-Episoden anschauen kann. Dabei werden jede Woche neue Folgen hochgeladen und zur Verfügung gestellt. Das Design sieht zwar ein wenig unübersichtlich aus, aber die Qualität der Episoden ist dafür umso besser. Allerdings sei erwähnt, dass Pokémon-Nostalgiker weniger auf ihre Kosten kommen, da fast alle Episoden mindestens aus der Hoenn-Region stammen. Wenn man jedoch bedenkt, dass das Angebot komplett kostenlos ist, kann man sich eigentlich nicht beschweren. Ich habe die App mittlerweile trotzdem wieder deinstalliert. Allerdings nicht, weil sie mir nicht mehr gefallen hätte, sondern weil mein Datenvolumen wegen der vielen Episoden immer sehr schnell geschrumpft ist.
am 30. Juli 2016
Also für mich selbst würde ich nur einen Stern geben. Kann damit nichts anfangen. Aber meinen Jungs gefällt das sehr gut. Für die ein idealer Zeitvertreib bei schlechtem Wetter.
am 16. September 2015
Pokemon der Traum meiner Kindheit jetzt auf einen Sender ! Einfach traumhaft nur Es könnten mehr folgen vorhanden sein die Auswahl ist etwas mau!
am 6. September 2015
Alle Pokemon-Serien sind jederzeit verfügbar! Prima! Mein Sohn ist wirklich begeistert. Endlich nicht mehr warten. Fernseher an und los gehts!
am 7. September 2015
Kann man weiter empfehlen aber habir mehr erhofft davon mehr zur aus Wahl und von Anfang an wäre auch schön nicht so mitten drin
am 18. April 2015
Pokémon tv ist super. Leider ist der Umfang nicht sehr groß sonst 5 Sterne. App ansonsten gut und übersichtlich. Top
am 18. Februar 2015
Nur einzelne Folgen vorhanden und nicht ganze Staffeln, mit sämtlichen Folgen und nicht mal eine Folge von der Staffel, dann wieder eine von einer anderen Staffel! App löschen ist das beste was man machen kann!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken