Phantom of the Opera: Medley for Violin and Piano
Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. November 2016
Schreibe eigentlich nicht viele Bewertungen aber bei diesem Produkt möchte ich gerne 5 Sterne vergeben. Zum Produkt selber werde ich nicht viel schreiben, da  die fünf Sterne ja schon aussagekräftig genug sind und dieses andere tun.Jedoch würde ich mir wünschen wenn jeder mal seinen Preis den er für das Produkt bezahlt , hiermit mit  reinschreibt um zu sehen wie die Preisentwicklung hier bei Amazon ist. Denn ich habe schon festgestellt dass einige Produkte im Jahr über 30% steigen und dieses wäre schön zu wissen wenn man einige Produkte jedes Jahr wieder kaufen möchte.mein Preis für dieses Produkt 8,25 €
am 12. März 2017
Es ist supi, das es für Violine und Piano geschrieben ist. Dies war ein Geschenk für 2 Leute, wo einer Vilonine und einer Piano spiel, also perfekt.
am 11. Dezember 2015
Habe mich sehr gefreut, als das Päckchen früher angekommen ist, als erwartet. Sofort habe ich begonnen zu spielen und es ist wundervoll!
Auch die Begleitung mit Klavier ist super.
am 15. Februar 2014
schnelle Lieferung, die Noten sind gut geeignet für fortgeschrittenere Violinspieler (Mittelstufe), die einmal etwas anderes als Klassik spielen wollen. meine Schüler sind zufrieden mit der Wahl.
am 2. Februar 2014
Übersichtlich gestaltet und nicht nur für Lindsey Fans ein Muss.
War überglücklich dass ich meinen Lieblingssong von Lindsey auch selbst mitspielen kann.