Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. März 2013
Diese Buch zeigt endlich auch mal andere Variationen außer Grillen beim Campen. Als alter Bulli- Fan, finde ich es natuürlich super aber die Rezepte die hier angegeben sind, sind auch einfach und mit jeder Campinggrundausstattung zu kochen.
am 15. Juli 2012
Ich habe das Buch als Geschenk erhalten und bin begeistert!

Die Aufmachung ist für Fans des VW Bullis absolute Spitze: Die Gerichte werden jeweils auf einer Doppelseite zusammen mit tollen Bildern von alten Bullis vorgestellt. Von T1 bis T5 finden sich tolle Bilder, mal am Strand, mal in den Bergen, allein das lohnt schon einen Kauf!

Die Rezepte sind speziell für das Kochen auf 2 Platten ausgelegt. In den Kategorien Vorspeisen, Salaten, Hauptgerichte, BBQ, Kleinigkeiten und Nachspeisen finden sich von einfachen Salaten über Nudelgerichte hin zu komplexeren Speisen viele leckere Gerichte. Zusätzlich beinhaltet das Buch Rezepte für diverse Dips und Soßen.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle Camper und Bulli-Fans! Man sollte jedoch beachten, dass das Buch komplett in Englisch ist, ein wenig Grundkenntnisse der englischen Sprache sind somit von Vorteil!
am 9. September 2013
schön illustriert, macht lust zum ausprobieren! ist für jeden geschmack etwas dabei. empfehlenswert auch für "nicht-bulli-camper" :) holt es euch.
am 30. Januar 2014
Jeder Seite tolle Abbildungen und Geschichte von alte VW 'Campers' bzw. Splitty's. Und leckere Recepten fürs Zweiflamm Kocher. Mitnehmen im WoMo!
am 1. März 2014
ich gebe zu, ich habe das Buch auch nicht wegen der Rezepte gekauft, sondern für meine Schwester, die schon länger von einem VW-Camper träumt.