find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. Mai 2014
Ich finde den Siegersong gut. Endlich mal nicht von Dieter Bohlen produziert, ich habe zwar nichts gegen den Poptitan, aber andere kriegen auch was hin. Viel Erfolg, ich gönne es Dir.
am 3. Mai 2014
WOOOOOW!!! Das ist unglaublich, endlich mal ein Song der nicht nach DSDS klingt, keine langweilige Ballade von Bohlen oder im Stil vom Bohlen( Meltem).
Ein Song zum Abfeiern und unser HIT 2014!! Danke Aneta für dein Talent und dieses tolle Lied <3
am 4. Mai 2014
Aneta! Eine Polin, süß, mit Wiedererkennungswert, sympathisch und mit Deutsch im Anfangsstadium. Eine wunderschöne Frau, die viel Wärme ausstrahlt, extrem hübsch ist und zu der man irgendwie sofort Nähe findet.

Und dann dazu noch DIESE Stimme! Krass, so viel Power, internationaler Sound und sie sorgt sofort für Gänsehaut. Aneta hat ein großes Stimmspektrum, kann die Höhen genauso stark singen wie die Tiefen, spielt mit ihrer Stimme, hat viel Power und weiß diese auch einzusetzen und zu zeigen.

Ihr Song "The One" ist ein Dance-Titel mit eingängiger Strophe und Melodie, der aber zum Refrain ganz schön an Stärke nochmal dazu gewinnt. Ein Ohrwurm, den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf kriegt. Dazu die Instrumental-Dance-Parts, wie man sie von Avicii kennt (zu dem eh Ähnlichkeiten erkennbar sind), die toll klingen und den Song sofort frisch und sympathisch wirken lassen.

Aneta ist die wohl größte Entdeckung Deutschlands der letzten Jahre, sie wird ihren Weg gehen und sollte auf jeden Fall bei solchen Power Songs bleiben!
am 3. Mai 2014
Seit der ersten Steaffel schauen wir DSDS....doch dieser Sieger-Song bewirkte, dass meine Familie und ich im Alter von 50 Jahren vor dem TV sprangen und hüpften, als wären wir 20!

Das sollte sich Bohlen mal Gedanken machen.....nicht immer Herzschmerz, Tränen, Gefühl und Schmalz bringen die Hits, sondern einfach mal Power & Party-Song!

Danke Aneta!!!!
22 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juli 2014
Der einzige Nachteil bei diesem Runterladen ist, dass ich den Song nur auf der Amazon-App hören kann und ihn nicht als Klingelton o.ä. verwenden kann. Deshalb werde ich diesen Vorgang nicht mehr nutzen. Trotzdem - Klasse Künsterlin - Supertalent!
am 15. September 2016
Top lied
schneller download.
für kleines Geld. nach ihrem sieg erstmal gedownloaded.
Heute davon immer noch ein ohrwurm & super musikqualität.
am 9. November 2014
Was soll man dazu noch sagen - klasse Frau, klasse Lied! * * * * * * * * * *
Über Download natürlich problemlos, preislich ehr oben angesiedelt.
am 12. Januar 2015
Ein sehr schöner Titel...ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Für Musik-Freunde ein muss...
Bringt einen in Schwung und macht gute Laune
am 3. Mai 2014
Dieser Song hat echtes Party-Potential und wird sicherlich auch ein großer Hit, falls Aneta heute Abend nicht gewinnen sollte.

Ich finde dieses Lied einfach nur super!
am 3. Mai 2014
Endlich mal ein DSDS Song, der nicht von Bohlen kommt. Dadurch hat er meiner Meinung nach unglaublich großes Potential. Sogar international! Vielleicht sogar endlich eine neue Kelly Clarkson oder Leona Lewis. Stimme, Aussehen, Performance, alles passt. Einfach grandios!