find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Mai 2013
Das Spiel an sich ist hübsch, die Rätsel auch nicht schwer. Das Spiel sollte aber nur auf einem Tablet gespielt werden, da die Bilder selbst auf dem großen S3 einfach viel zu winzig sind, um alles sehen zu können. Musste zeitweilig im Internet nachgucken, da selbst wildes auf dem Bildschirm Getippe nicht alle Gegenstände zu Tage brachte. Schade drum.
am 24. März 2013
Das Spiel hat mich enttäuscht. Es gibt keinerlei Tipp-Funktion.
Für manchen geübten Spieler ist das vielleicht kein Problem. Ich habe nach einigem Herumgesuche und dem ein oder anderen Treffer genervt aufgegeben.
Kleine "Zugabe" am Rande: bei jedem Spielaufruf muss man die Sprache deutsch neu einstellen.
Leider für mich ein Fehlkauf.
am 26. März 2013
Die Rätsel haben keinen Lösungsansatz. Das YouTube Walkthrough hilft aber ohne das war das Spiel nur herumtippen . Sehr unbefriedigend und ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch nervig.
am 24. März 2013
Ich spiele sehr gern Adventures, brauche aber normalerweise auch immer Tipps, um weiterzukommen.
Dies war hier NICHT der Fall, da alle Aufgaben logisch zu lösen waren und man einfach nur aufmerksam sein und kombinieren musste- keine abstrusen Wechselwirkungen von Gegenständen, alles nachvollziehbar!
Manchmal braucht man halt länger und muss ein bisschen mehr überlegen, manches erschließt sich schneller- wie es sich für ein gutes Adventures gehört!
Das alles in einer wunderschönen Grafik und mit entspannter Hintergrundmusik- und zu einem Super-Preis!
Mir hat es ca. 5 Std. Spaß und Hirnjogging gebracht.
Hatte überlegt, einen Stern abzuziehen da es relativ kurz ist und sehr abrupt aufhört-
Außerdem ist es für versierte Spieler sicherlich kein Auftrag-
Aber für 99Cent ist die Umsetzung Super und die Schwere und Dauer mehr als angemessen-
Ich hol mir jetzt das andere Spiel der Magic Frame- Schmiede (Chronos?) und auf jeden Fall auch den hoffentlich bald erscheinenden Mystery-Nachfolger!
am 24. März 2013
Dem Spiel fehlen praktische Hinweise. Man weis garnicht was und wo man suchen soll.
Auf die Frage brauchen Sie Hilfe kommt keine Reaktion.
am 1. Mai 2013
Super Spiel, viele raetsel die nicht immer einfach sind. Manchmal übersieht man auch Teile, weil sie sehr klein sind. Trotzdem suche ich immer Spiele in dieser Art, ich liebe sie! Eine Fortsetzung wäre toll!!!
am 11. Mai 2013
Macht echt Spaß. Gerne mehr davon, da die Rätsel gut zu lösen sind. Leidet ist die Geschichte sehr kurz und die Dreambox schnell gefunden...
am 23. März 2013
Nicht gut,es gibt keine Tipps und man weiß nicht,wie man weiter kommen soll. Hab mehrere Apps, aber ohne Hinweise ist man echt aufgeschmissen und es macht schon nach ein paar Minuten keinen Spaß mehr. Selbst durch “herumtippen“ findet man keine Lösung. Schade ums Geld. Nicht zu empfehlen.
am 16. April 2013
Ich habe mir das Spiel runtergeladen, weil ich total auf Point & Klick stehe. Grafisch sehr gut, Story etwas dünn. Rätsel sind nun nicht so kompliziert. Das man aber relativ schnell durch ist, war sehr enttäuschend. Somit ist diese App ihr Geld nicht wert. Da gibt es weit bessere. Schade.
am 24. März 2013
Erstmal das positive, die Grafik ist toll und mit viel Liebe zum Detail. Und wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, sehr wenig Tipps, mit viel Querdenken kommt man mit der Zeit weiter. Die Lust am Spiel verliert sich schnell. Schade den insgesamt eine tolle App.