flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. April 2014
Family Guy ist auch nach einem Jahrzehnt immer noch genau so lustig wie am Anfang. Im Gegensatz zu den Simpsons gibt es keinerlei Anzeichen für erste Ermüdungserscheinungen. Auch in dieser Staffel stehen Peter Griffin, Stewie und Brian an hanebüchenen Geschichten im Mittelpunkt.

Wichtig zu beachten ist das es sich hierbei um die englische Originalversion handelt (mit nicht ausblendbaren Untertiteln) – das wird so nur auf der Serienübersicht deutlichtlich, klickt man einzelnen Folgen an fehlt manchmal hier die Angabe der Sprache. Das soll aber nicht die Wertung von Family Guy schmälern, denn diese ist grandios gut, bitter-böse lustig und so schön politisch unkorrekt.

1-Click Kauf und Streaming bzw. Download aufs iPad klappen wie bei Amazon üblich perfekt und die Qualität ist auch in SD wirklich gut. Volle fünf Sterne für die Serie und den bequemen Service von Amazon Instant Video.
am 12. Juli 2015
OK, den Vermerk "OmU" habe ich übersehen, das war meine Schuld.
Aber EURO 2,99 für eine einzige Folge, bzw. EURO 34,99 für eine Staffel erscheinen mir dann doch sehr überteuert.
Deshalb schaue ich meine Lieblingsserie weiterhin gratis bei ProSieben oder ComedyCentral an (auch in HD)!
am 12. November 2014
Das Bild sacht doch alles oder :-)

Peter wächst ein verkümmerter Zwilling namens Chip aus dem Hals. Bald schon bemerkt Peter, dass die Leute Chip lieber mögen als ihn und beschließt, dass er ihn amputieren muss.
Laufzeit: 21 Minuten