Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

The Legend of Hercules
Format: DVD|Ändern

am 26. September 2017
Dieser Film hat Aktuell keine 2 1/2 Sterne Verdient ! Der Film wird schlechter beschrieben als er wirklich ist. Gutes Bild ,guter Ton gute, gute Story..Das die Geschichte Namentlich nicht ganz Sachgemäß wiedergegeben ist macht für mich nicht den Film oder die Story schlechter, und ist für mich genau so gut wie auch seine Vorgänger und man sollte doch immer bedenken das es hier um Unterhaltung geht . Und die ist hier bei diesen Film gegeben . 4 Sterne
am 26. September 2016
Also der Film ist nicht so schlecht wie vielerlei geschrieben worden ist. Sowohl Kellan Lutz als auch Liam McIntyre spielen ihre Rollen richtig gut. Auch die Geschichte und die Action stimmen. Zu Blockbustern wie Troja oder die Spartacus Serie mit Liam McIntyre fehlt natürlich etwas, aber wie gesagt ein guter Vertreter des Genres.
am 23. Januar 2015
Der Film hat uns nicht vom Hocker gehauen und wir haben nach knapp einer dreiviertel Stunde abgeschaltet.
Wer ausschließlich auf optische und akustische Effekte steht wird sicherlich seinen Spaß haben.
Die Story und die Charaktere sind jedoch flacher als ein Ostfriesenwitz...
am 4. Oktober 2016
der Film ist nicht schlecht gemacht wirklich gut, wesentlich besser als der neue Hercules von 2014 mit Dwayne Johnson.
gutes Bild guter Ton 3D Effekte sind auch nicht schlecht.
am 15. Juni 2017
"Ich habe den nemeischen Löwen alleine erwürgt, die 6 stärksten Männer Griechenlands besiegt, eine halbe Armee mit einer Blitzpeitsche zerstört und Eisenketten aus Felsen gerissen, aber wenn ich gegen meinen alten Stiefvater kämpfe, ist er plötzlich der Halbgott und ich nur ein Schwächling der ganze 3 Minuten braucht, um ihn zu töten"
- Herkules McMilchgesicht
Ganz schwaches, pathetisches Kino. Schlechte Schauspieler, zusammengewürfelte Geschichte und kein Zusammenhang zum "echten" Herkules aus den Sagen.
am 13. November 2016
Dass Verfilmungen sich gelegentlich von der literarischen Vorlage mehr oder weniger entfernen, kommt häufig vor. Dass eine Verfilmung mit der Vorlage rein gar nichts zu tun hat, eher selten. Der übliche Grund für Abweichungen ist, dass das literarische Original sich zB an bestimmten Stellen nicht gut verfilmen lässt oder dramaturgische Schwächen hat.
Herkules / Herakles hat "im Original" keine Schwächen.
Die Film-Story hat rein gar nichts mit Herakles / Herkules zu tun.

Es wäre ungefähr so, als würde man aus der Jesus-Geschichte folgenden Plot machen:
Jesus kämpft im Palästina gegen Pilatus, gewinnt, wird König der Juden, heiratet Maria Magdalena und bekommt mit ihr zwei Söhne. Alle sind happy am Schluss. Die Bösen sind tot.
Sicher eine gute Geschichte, aber eben nicht die von Jesus.

Ähnliches in diesem Film: Gute (naja) Geschichte, aber der Name "Herkules" kam erst von der Marketing-Abteilung dazu.

Als Sandalen-Film ohne irgendeine halbwegs brauchbare Botschaft bleiben nur die FX und stunts, die durchaus dem erwartbaren Stand der Technik entsprechen. Da aber auch diese Sachen nur eben grade mal brauchbar sind, bleibt nicht viel:
Schlechter Plot, armseliges Drehbuch, stunts und so vom Üblichen. Vollständig entbehrlich.
am 31. Juli 2017
Unter folgenden Kriterien ist der Film gut:
1. Man sieht die "ursprüngliche" Herkules geschichte nicht zu eng und erwartet alles an Geschichten die Herkules betreffen in einem Film.
2. Man akzeptiert das es ein ca 1 1/2 Stunden Film ist in den man einfach nicht jedes detail packen kann.
3. Man möchte einen einfachen Aktion- Film in Herkules Verkleidung sehen.

Da dies eine Rezension ist möchte ich sie weniger Objektiv als Subjektiv halten.
Demnach gefällt mir dieser Film.
Ich sehe nicht zum 100. mal eine Herkules geschichte die ich schon kenne, sondern ist es mal etwas anderes und anders verkleidet.
An das "Baby Face" des Herkules Schauspielers musste ich mich zunächst gewöhnen, aber ich muss ehrlich sagen, dass er mir im laufe des Films in der Rolle gefiel.
Des weiteren waren die Dialoge recht passend und Situationstechnisch realistisch und in der Handlung war auch problemlos ein roter Faden zu erkennen.

Im großen und ganzen war der Film keine Zeitverschwendung für Menschen die keine übertriebene Erwartung von ihm haben.
Daher musste ich diese Rezension schreiben, da es mir auf die nerven geht was ich hier alles lese.

PS: Wie kleinlich Menschen nur sein können, viele Menschen haben sich große Mühe gegeben dieses Film zu drehen und ihn dann so fertig zu machen ist KOMPLETT ÜBERTRIEBEN.
Das ist meine Meinung!
am 9. März 2016
Es sind alle nur am meckern, klar gibt's von herkules zahlreiche Verfilmungen, doch ich fand in super und gut gemacht. Fazit: Gute Darsteller wurden gewählt und gut umgesetzt, Action garantiert.
am 18. März 2016
Habe diesen Film schon auf Premiere gesehen und fand ihn toll. Habe ihn jetzt schon mehrfach mit Bekannten angeschaut. Wer auf die Richtung Fantasy/Action wie in 300 steht, wird der Film gefallen.
am 10. Mai 2016
da er sehr günstig war hab ich ihn bestellt um zusehen wie er in 3d ist für das geld gelohnt

Hercules
I, Frankenstein