Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 27. Dezember 2014
Das Spiel spielt mein Sohn gerne. Am besten findet er die Geschenke die man erhält wenn man genug Steine/Gold gesammelt hat. Die neuen Teile kann man dann am ende zusammenbauen. Mir gefällt an diesem Spiel das es kein sinnloses Ballerspiel ist.
am 21. August 2016
Nach unserer Einschätzung schon für Kinder ab ca. 4 Jahre spielbar, Lesekenntnisse sind entsprechend nicht erforderlich. Das Spielprinzip ist einfach - die Kinder gestalten sich diverse LEGO-Fahr- und Flugzeuge und sammeln damit auf relativ anspruchslosen Pisten neue Münzen ein, die anschließend zum Bau weiterer Fahrzeugtypen berechtigen. Für unseren sechsjährigen Sohn vom Spielprinzip her keinerlei Herausforderung, trotzdem kann er sich damit vergleichsweise lange und auch gutgelaunt beschäftigen.

Insgesamt ein sehr guter Einstieg in die Spiele-Welt für jüngere Kinder. Leicht verständliches und frustfreies Spielprinzip sorgt für anhaltenden Spielspaß.
am 11. Oktober 2014
Tolles Spiel für die Kleinen. Mein Sohn 4 Jahre liebt es. Für Kinder bis ca. 6 Jahre top - sehr empfehlenswert.
am 5. Mai 2014
Am Anfang dachte ich: Was für ein Schrott....schlechte Auflösung, nicht gerade flüssig und ständig diese Wiederholungen im Spielablauf aber aus der Sicht eines 4 oder 5 Jährigen Jungen gesehen ( mein Sohn grad 5 geworden) scheint das Spiel echt zu fesseln...es ist einfach zu bedienen und eine gute Übung für Kinder die das erste mal mit einem Tablet in Berührung kommen, die Kinder bekommen Lust mit richtigem Lego zu spielen ( Werbeziel erreicht :-) , wenn man alles geschafft hat wird tatsächlich noch ein weiterer Level freigeschaltet und der ganze (stumpfsinnige aus der Sicht eines Erwachsenen) Kram
geht weiter...:-)
am 12. November 2014
Super einfache Bedienung. Erklärt sich quasi von selbst.
Die Kleinen wissen gleich bescheid.
Man ist sehr schnell durch mit dem Spiel...dann gibt es keine Geschenke mehr und es wird schon langweilig.
Man kann sein Auto und den Fahrer wählen aber sonst passiert gaaaaaar nichts mehr, sehr schade.
am 13. Januar 2016
...aber es spielen Erwachsene auch gerne. Dieses Spiel ist Hammer von meiner Seite also 5 Sterne.
Achtung: Hoher Suchtfaktor!

Rezension von Maxitaxi (Ich weiß der Name klingt zwar nicht gut aber ich meine ALLES Ernst)
am 22. Oktober 2014
einfach super! macht auch der oma spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich möchte es auch ohne enkelkind spielen. tolle sache!!!!!!!!!!!!
freu mich ikmmer, wenn er mich besucht und wir weiter spielen können.
am 1. September 2014
Einfache Bedienung sehr ruhiges und angenehmes Spiel für Kinder.Mein Sohn ist sechs Jahre alt und spielt es total gerne es gibt kein Frust da es immer weitergeht.keine stressige Musik einfach schön.
am 8. Juli 2014
Die Kleinen können Bauteile sammeln und bestimmen selbst wie sie es zusammenfügen, einfach genial für unsere ganz Kleinen. aber auch hier die Zeit im Auge behalten, da die Kinder ja nicht den ganzen Tag am Tablet sitzen sollen
am 7. Dezember 2014
Die Kinder lieben es. Besonders mein jüngster mit seinen 3 Jahren kann es schon ohne Hilfe gut bedienen. Gut geeinigt um auf dem Fire die Kids an das Medium Computer Tablet hinzufügen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken