Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Februar 2013
Buchtip kam von meiner Klavierlehrerin.
Nette Übungen um wieder nach 15 Jahren rein zu kommen!

Hatte bei Kauf nicht darauf geachtet, dass das Buch auf englisch ist. Ist aber wirklcih einfach geschrieben und die Noten sind ja eh die selben ;)
am 19. September 2014
Meine Tochter lernt piano spielen und der lehrer arbeitet mit diesem buch. Also habe ich es bestellt und fuer ein sehr gute preis bekommen. Fazit : Tochter glucklich und lehrer glucklich.
am 22. Dezember 2013
schöne Lieder und Stücke für Kinder.
Einfach zu erlernen und kloingen nett.
alles auf Englisch, aber das macht nichts.
didaktisch gut aufgebaut.
am 10. Juni 2012
Wir haben dieses Buch auf Empfehlung unserer Klavierlehrerin bestellt und finden es ganz toll. Unser Sohn (8) übt jetzt wieder mit ganz viel Freude.
am 13. Januar 2013
Eine sehr schön aufgebaute Klavierschule, deren Stücke klanglich sehr ansprechend sind. Ich empfehle sie für die Arbeit mit Kindern ab 6 Jahren.
am 14. Dezember 2012
Klasse! Unsere Kleine spielt und spielt, auch wenn sie noch kein Englisch kann! Echt zu empfehlen. Nur weiter so, klasse!
am 4. Oktober 2010
Soll für den Erwachsenen Klavieranfänger sein... Ich komme garnicht mit klar... Das wenige was erklärt ist ist auf Englisch und es sind zu viele Sachen auf einmal die man lernen muss... Zuviel Neues... Dann klappt es am Anfang natürlch nicht und man hat keinen Spass mehr weil man keinen Fortschritt sieht...
am 29. September 2009
Auf Empfehlung unserer Klavierlehrerin haben wir dieses Buch gekauft und unsere Tochter übt mit viel Freude.
am 15. November 2010
Unsere Musiklehrerin hat uns geraten dieses Musikheft zu besorgen, da es ganz gut sein sollte.
Bis jetzt haben wir noch nicht viel Erfahrung gemacht, aber wir vertrauen unserer Musiklehrerin.