Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 30. Juni 2015
Bei mir wurde vor 5 Jahren Hashimoto diagnostiziert. Im vergangenen Jahr habe ich dieses Buch gelesen. Ich hatte Probleme durch die Einnahme von zuerst Thyroxin und dann Novothyral. Durch dieses Buch wurde ich ermutigt, mit Jodid zu experimentieren. Es gibt bei mir noch einen Schilddrüsenlappen, der Hormone produziert. Ich begann, Thyroxin (75 mg) abzusetzen und anstatt dessen 200 Mikrogramm Jodid einzunehmen. Als ich nach 12 Monaten meine Werte kontrollieren ließ, waren fT3 und fT4 im Normalbereich, mein TSH war deutlich gefallen, auf ca. 1/3 des vorherigen Wertes (jetzt noch etwas höher als der Normalwert) und der Anti-TPO war um 1/3 gefallen. Meine Befindlichkeit während der ganzen Zeit war gut, was vermutlich auch darauf zurückzuführen ist, dass ich täglich grünen Tee trinke, was anregend wirkt. Damit kann man gut Zeiten überbrücken, in denen man sich schlapp und müde fühlt.
Ich mache weiter und bin neugierig auf meine Werte in 6 Monaten. Ich erwarte eine weitere Verbesserung.
Die Schilddrüse benötigt Jod und Protein, um daraus Schilddrüsenhormone zu bauen. Meine Erfahrung ist, wenn man beides zur Verfügung stellt und noch funktionierendes Schilddrüsengewebe vorhanden ist, baut die Schilddrüse auch wieder selber Hormone und man braucht nicht mehr mit synthetischen Hormonen zu substituieren.
77 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2017
This is your lifetime work and i truly am grateful for the info and thankful that you made this book happen. i learned things i never thoigt possible but now i look around and it dawns on me, everything is clear to me. You did amazing work. Everyone shoukd read this. Your life depends on it. It really does!
am 12. März 2014
Wow, so viel Input. Allen Frauen und allen Gynäkologen empfohlen zu lesen. Leider wird es schwer in Deutschland kompetente Ärzte zu finden. Weiß jetzt nicht wie ich das alles umsetzen kann. Bin 50 und seit ich denken kann, hab ich mit Zysten in der Brust zu tun. Ich werde es versuchen. Notfalls ohne Arzt
am 20. Juni 2014
This book answered many many questions that I have had for years over symptoms of my under Thyroid problem that no Dr. has given me answers to so far. Very imformative and suggest it to those who have been searching for answers like I have over Thyroid problems.