Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 30. Juni 2014
Dank der Gratis-Angebote konnte ich wieder einmal eine neue Autorin kennenlernen, die bisher wohl bereits in anderen Genres mehrere Bücher veröffentlicht hat. Dementsprechend gut war der Stil - und fehlerfrei. Eigentlich ist es wirklich schade, dass man so etwas heute tatsächlich betonen muss bei der Fülle von Büchern, die einfach nicht 'lesbar' sind.
Besonders gefallen hat mir der Held James, der als "jüngerer" Sohneines Earl, mit ausreichendem eigenen Einkommen, ein bequemes Leben mit wenig Verantwortung führt und nun im Lauf der Handlung viel Eigeninitiative und Tatkraft entwickelt. Die Heldin Charlotte ist der "Imposter", die von ihrer Schwester in diese Rolle gedrängt wurde und sich darin nicht recht wohlfühlt. Ein Bigamist bringt die Handlung zusätzlich voran. Was mir wirklich gut gefallen hat, war, dass der Held sehr schnell von der Täuschung erfahren hat und dann nicht, wie sonst üblich, nur noch an Vergeltung denkt, sondern darüber nachdenkt, wie er seiner Heldin aus der Patsche helfen kann.
Im Ganzen gesehen eine unterhaltsame Lektüre, ohne besonderen Tiefgang, aber sehr geeignet für ein paar angenehme Stunden.