Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 30. Mai 2015
Wenn man Zugang hat bzw. sucht zu dieser Art Esoterik, ist das ein handwerklich wirklich gut gemachter Film für den Einstieg in diese Denkweise. Einen Stern Abzug habe ich für die deutsche Tonspur gegeben. Ich möchte der Dame nicht zu nahe treten, aber wo die Autorin im Original beruhigend und meditativ spricht, kommt die deutsche Stimme arg abgelesen und zumindest für mich sehr enervierend rüber. Das ist möglicherweise nicht zuletzt der Übersetzung geschuldet, die sich zwar buchstabengetreu an die Vorlage hält, gerade deshalb aber oft sehr gestelzt rüberkommt.
Also dringender Tipp: Im englischen Original schauen. Dann kann das sehr angenehm wirken.
Für Menschen, die rein wissenschaftlich und rational denken ist das ohnehin nichts.
Neugierige und "Open-Minded" bekommen hier aber interessante Anregungen. ("....spinning wheels of energy...")
am 16. Oktober 2009
Wunderschöne geniale Aufnahmen und sehr wahrheitsgetreu dokumentiert. Kann ich jedem weiterempfehlen. Etwas fürs Auge und für den Intellekt. Eine schöne Reise in unser Energiesystem.