Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

Hummingbird Bakery Cupcake and Muffins
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:17,75 €+ 3,60 € Versandkosten

am 19. Juni 2015
Ich backe mehrmals wöchentlich und dieses Buch zeigt mit cleveren Tipps und Tricks, wie man mit wenig Aufwand seine Cupcakes unwiderstehlich machen kann. Die Rezepte sind hervorragend, die Ideen auch und einfach umsetzbar sowieso. Das Buch ist auf Englisch, hat aber alle Mengen nochmal in Gramm & Co stehen, was ich sehr angenehem finde. Ich habe das Buch geschenkt bekommen und schon mehrmals verschenkt, weil ich so begeistert bin. Nur den Zucker reduziere ich immer deutlich, denn der Englische Markt hat es einfach lieber süßer... . :-) Sehr empfehlenswert und hat die Art, wie ich Cupcakes mache von Grund auf verändert.
am 23. Juni 2013
Habe mir mehr erhofft. Nix drin, was mich vom Hocker haut. Da gibt es mittlerweile andere, viel bessere Backbücher zum Thema Cupcakes. Sehr schade.
am 12. Dezember 2010
Sehr kleines Format also eher umständlich zum Kochen.
Ob die Rezepte gut waren oder nicht kann ich nicht bewerten, da ich das Buch verschenkt habe. Manche Zutaten habe ich gar nicht gekannt, da das Buch auf Englisch ist.