Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. März 2017
Ich habe das Batman-Sweatshirt in 36/38 bestellt, es entspricht aber eher einer 40/42, heisst also es sitzt sehr leger, die Armlänge und der Bund sind aber passgenau. Bei dem Preis gehe ich davon aus, dass es nach der ersten Wäsche auf wenigstens Grösse 38 einläuft. Wenn nicht,ist es auch nicht schlimm, wie bereits erwähnt ist es nur etwas sehr weit, wobei die Länge der Arme und des Bundes passen. Einen unangenehmen Chemiegeruch, sowie fusseliges Innenfutter, was von einigen Rezensenten bemängelt wird, konnte ich bei meinem Exemplar nicht feststellen. Allerdings fehlt das Trademark unter dem Batman Logo, das Etikett enthält auch keins. Ich habe 3 Batman T-Shirts mit Trademarks, welche, obwohl in China,Malaysia, Haiti gefertigt wurden laut Einnähern, 10 Mal soviel gekostet haben wie dieses Sweatshirt,welches wahrscheinlich auch in einem dieser Länder gefertigt wurde (keine Angaben zu dem Herstellungsland) das ich für diesen Minipreis sofort wieder bestellen würde.
am 9. Februar 2014
Super deal.
Ware wie beschrieben, ist ja am Ausschnitt etwas größer.
Die Ware kam fast auf dem Tag.
Ich kann den Sweater empfehlen.
Den Händler ebenfalls.
am 10. Mai 2016
Leider kann ich nicht viel Gutes sagen.
Der Pullover war oben zu breit/groß für mich, dafür unten eher kurz und schmal, passte also wie man so schön sagt "hinten und vorne" nicht. Das Material finde ich sehr unangenehm und das Batman-Logo ist in einem Hellgelb, was sehr komisch aussah.
Desweiteren kamen 2 Produkte in einer Versandtüte, ich musste aber 2x Versand bezahlen...
Naja... Alles in Allem bin ich mit diesem Pullover mehr als unzufrieden und werde ihn nicht tragen.
am 23. April 2015
ich bin ein riesen Batman - Fan und musste diesen Puli natürlich haben.
Der Versand ging problemlos und die Verpackung wahr unbeschädigt.

Die passform ist wie bei einem Puli üblich locker und bequem.
Der Print hält wirklich einiges aus Waschmaschiene und Trockner sind gar kein Thema es löst sich nichts ab oder verliert an Farbe.

Würde dort immer wieder etwas Kaufen. Danke
am 17. Dezember 2014
Der Pullover ist warm und vorallem sehr schön weich von innen und gut sieht er auch aus. Die Größe Passt auch prima und ist so wie angegeben. Die Qualität ist nicht die beste aber für den preis durchaus vertretbar
am 19. Dezember 2014
Die Fledermaus ist da, sie sitzt sehr gut am Körper und ist warm und kuschelig im innernen und schön glatt von außen. Die Bündchen an den Armen und am Bauch sitzen fest aber nicht zu eng. Der Halsbund ist gut geschnitten.Die farben sind satt und leuchtend. Würden ihn immer wieder kaufen.
am 5. Februar 2016
Super ich habe mir denn Pulli letzte wich bestellt und laut Versand sollte er 8.02-12.02 da sein dabei ist er heute schon gekommen :) er fühlt sich zwar sehr nach Plastik an und riecht auch so aber für denn Preis ok ich habe nicht viel erwartet ich hoffe der Aufdruck überstehen noch die erste Wäsche jetzt :) aber für Zuhause oder auch mal für einen gammel look oder ehr sportlich wirklich top und er sitzt schob sehr eng ich habe ihn mir in 36 bestellt :) ist an der Taille weit geschnitten sitzt aber ab Bund schön eng an :) kann ihn nur empfehlen :)
am 17. Mai 2015
Sache sieht gut aus und total gemütlich und von innen richtig weich voll gut für mich und für andere sicher auch
am 19. Februar 2016
Ich finde diesen Pulli Persönlich sehr gut . Das Material ist weich und angenehm zu tragen , und der Pulli passt perfekt . Die Farbe des logo's ist dieselbe wie auf den Bildern . Nach dem öffnen hatte ich eigentlich keinen unangenehmen Geruch Bemerkt . Außerdem kam der Pulli schon 4 tage früher an als eigentlich erwartet. Ingesamt finde ich alles super
am 6. Dezember 2015
Lieferung ging schnell. Hab schon wegen dem günstigen Preis nicht viel Erwartungen gehabt. Pulli hat extrem nach Chemie gerochen, nach zweimal waschen aber okay! Dann angezogen und schon ist an der Seite die Naht aufgegangen. Angehnem zu tragen ist er trotzdem, sehr kuschelig. Wie gesagt, für den Preis kann man keine gute Qualität erwarten.

1 beantwortete Frage anzeigen