Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Januar 2014
Auf der Suche nach neuem Lesestoff zogen mich das Cover und der Titel: "The Great Pyramid: A Factory for Mono-Atomic Gold" an, Cover und Titel machten mich neugierig auf Spencer Cross' Buch.
Cross hat eine “Eingebung”, die er im Buch als Hypothese aufstellt und untersucht: dienten die Pyramiden- nicht wie bisher angenommen als Friedhof - sondern zur Herstellung einer Substanz, die das Bewusstsein erweitert?
Fuer mich spannend berichtet und amerikanisch spielerisch-unkonventionell recherchiert fuegt Cross mich auf Entdeckungsreise durch bereits existierende Theorien zum Thema. Das Ergebnis hat mich verbluefft: alles deutet daraufhin, dass monoatomisches Gold, das auch als das “goettliche Brot ”, oder alchemistisches “Clax des Goldes” in alten Texten bezeichnet wird, in Pyramiden fabrikmaessig hergestellt wurde. Mit dieser Substanz hat sich die damalige Elite unterstuetzt in ihrer Mysterienarbeit, und diese Elite hat somit ihr Bewusstsein veraendert,
sich verjuengt, die koerperlichen Zellen geschuetzt und DNA Straenge aktiviert.
Manna, hergestellt in Pyramiden und eingesetzt zur
Foerderung des natuerlichen Erweckens der Kundalini, also zur Aktivierung geistig seelischer Potentiale.
Das Buch hat mir viel Neues erklaert, den Blickwinkel geaendert und neue Einsichten ermoeglicht und schickt mich selbst weiter in die Tiefe der eigenen Entdeckungsreise zum Selbst.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken