Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 22. Juli 2010
So ein Mist!
Da ich seit kurzem selber Golf spiele, war ich auf der Suche nach einem netten Golfspiel auf dem PC.
Leaderboard Golf war mir noch sehr gut aus alten AMIGA TAgen in Erinnerung.
Als ich vor 5 bis 6 Tagen das Angebot ansah, hab ich auch die Rezensionen gelesen, die durchweg positiv waren.
Gestern habe ich dann bestellt und heute kam schon das Päckchen.
Ich habe dann das Spiel installiert.
Es gab nur die Option "Typical", was mir schon verdächtig vorkam, weil ein Auswahlmenu mit einer Option überflüssig ist. Nach der Installation gab es nicht mal ein Desktop-Icon, sondern nur einen Menu-Eintrag.
Der Start des Spiels wurde dann sofort abgebrochen mit der Begründung, die Spiel-CD müsse eingelegt sein.
Die CD war aber eingelegt und der System-Vorraussetzungen sind mehr als erfüllt.
Das gleiche Ergebnis hatte ich bei der Installation auf einem XP Notebook.
Die beigelegte Anleitung (Heftchen) bietet nur Telefon-Support für 1,99€/Min an. Keine Website, kein Troubleshooting, kein FAQ. Frechheit!!
Ich hab dann die Site vom Support-Anbieter (The Games Company) selbst herausgefunden, die aber auch keine Lösung bietet.
Die Krönung: Das Handbuch auf der CD, ein PDF-File, läßt sich mit "Adobe Reader 9" nicht öffnen. Offenbar ist die Datei defekt oder inkompatibel.

Jetzt lese ich hier die jüngsten Rezension der letzten 4 Tage, leider zu spät, und kann die Angaben nur bestätigen. Da läuft nichts und auch keine Hilfe in Sicht.
am 20. Juli 2010
Ich spiele wahnsinnig gerne Golf auf meinem Laptop, aber leider kann ich das erworbene Spiel nicht starten da mein Rechner mir sagt das keine CD im Laufwerk ist, obwohl sie eingelegt ist.
P.Obst
am 25. Dezember 2012
Ich werde definitiv keine Spiele mehr von midas-interactive kaufen!!! Wer so etwas auf den Markt bringt, sollte durch eine verkaufte Stückzahl = 0 bestraft werden!

Wie bei den anderen auch: Spiel installiert - kein Problem. Spiel starten -> das Spiel findet die CD nicht!!! Schlechter Scherz!!! Das schafft jeder Programmieranfänger besser! Nächste Frechheit: nicht mal ein Patch / Update auf der Homepage! Wobei ich ohnehin überrascht war, dass es die Firma noch gibt. Wünsche Euch eine nette Pleite! Damit künftige potenzielle Kunden nicht genauso geprellt werden!
am 18. Juli 2010
leider kann ich keine positive resonanz geben da das spiel bei mir nicht lief da die cd nicht erkannt wurde, habe mir dann das spiel aud dem internet geladen und es lief
also lieber aus dem internet laden.
am 12. September 2011
laut beschreibung für win 7 geeignet...falsch ..laut packung nur für vista ...lässt sich in win 7 nicht installieren!
fehlkauf..sollte bei amazon nicht passieren!
am 1. August 2010
Schließe mich den Negativ-Rezessionen mit gleichem Erfahrungswert an. Die CD des Spiel "Leaderboard Golf" kann mit dem update1 (im Internet verfügbar zum kostenlosen Herunterladen) zum Laufen gebracht werden. Die Meldung "CD einlegen" kommt dann nicht mehr, aber das Spiel hängt sich beim ersten Abschlag auf. Nichts geht mehr. Die pdf-Hilfedatei läßt sich nicht öffnen. Insgesamt gesehen "Fehlkauf".
am 13. Mai 2014
Ich hatte mich auch erst geärgert.Aber im Internet gibt es einen Patch auf 4Players nennt sich LeaderbordGolf update1.
damit läuft es sogar ohne CD im Laufwerk.
Läuft bei mir auf Windows7 einwandfrei auch ohne XP Modus.
Es ruckelt aber gelegentlich an manchen Stellen.
am 19. Februar 2014
Schnelle Lieferung, leider funktioniert das Spiel nicht, lässt sich erst gar nicht installieren. Wurde auf mehreren Rechnern mit verschiedenen Windows-Betriebssystemen versuht, jedoch ohne Erfolg. Wegen des geringen Preises wurde auf eine Rücksendung verzichtet

1 beantwortete Frage anzeigen