find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Juli 2014
Die 4 Agreements sind universell und funktionieren in jedem Kontext!

Wer bereit ist, sein Leben auf die wesentlichen Grundsätze menschlicher Kommunikation einzustellen, für den ist das Buch ein Gewinn.

Wie oft schaffen wir Missverständnisse, weil wir uns von unserem Gedankenkino leiten lassen, anstelle das Gegenüber direkt zu fragen?
Wie oft spielen wir Spielchen, und verwenden Wörter oder Sätze die mein Gegenüber schlechter machen? wozu?
Wie oft nehmen wir Aussagen von anderen persönlich und fühlen uns angegriffen; ohne zu prüfen, ob das wirklich so gemeint war? warum ist uns die Meinung der anderen so wichtig?

Wen diese Fragen interessieren und wer einen Weg finden will mehr zu sich selbst zu finden, für den ist dieses Buch das Richtige.

Ich schlage immer wieder in dem Buch nach. Ich freue mich immer wieder, wenn ich die positiven Effekte in meiner Interaktion mit den Menschen in meinem Umfeld spüre. Meine Kinder nehmen mich inzwischen beim Wort und fordern von mir die 4 Agreements regelmäßg ein.

Und mir geht es gut dabei!
am 19. Dezember 2015
Ich habe das einmal alleine, und einmal mit meiner Mutter gelesen. Sie hat das Buch sehr viel gemocht und hat ihr viel geholfen mit ihrem momentan stressigen Situation besser umzugehen (hat mir selbst auch viel geholfen, besonders das Kapitel über Vermutungen).

Ein Freund von mir meinte, dass als er in Guatemala in einer Firma arbeitete, müssten (sollten?) alle Angestellte da das Buch (unter anderen) lesen, was ich unglaublich faszinierend finde.
am 15. Dezember 2014
Habe das Buch auf Vorschlag eines Freundes gekauft, hat mir gut gefallen - wenn auch teilweise etwas langwierig geschrieben. Man darf sich von dem esoterischen Touch nicht täuschen lassen, unter dem Strich geht es um die "four agreements". Drumherum steht natürlich ein bisschen blumiges, aber im Grunde eben doch was wahres/brauchbares. Regt definitiv an, sich zu ändern.
am 23. Juli 2017
Great content great insights! I can agree with all points in the book from my own life experiences. I'm only resisting a bit to the way it's written. To me it sounds sometimes like preacher and the language he uses is sometimes absolute in my opinion.
am 21. November 2011
Ich habe bereits mehrere Bücher dieses Autors, die alle um die Themen Liebe, Familie, Arbeit an der eigenen Persönlichkeit etc. gehen. Sein Schreibstil ist einfach, bildhaft und so sind die einzelnen Kapitel sehr gut zu lesen und nachvollziehbar. Ich habe mich für die englische Version entschieden, da die deutsche Übersetzung nicht so gut ist. Kann diesen Autoren nur weiterempfehlen.
am 6. August 2016
Ich liiiiiiiebe es !!!!!! Einmal brainwash im guten Sinne. Sehr schön geschrieben. Versand super schnell. Zwei Tage und das Buch war fertig gelesen
am 10. Mai 2017
I buy for present, but firstly read it myself.
I like here that great thoughts are in easy-to-read text.

Very good and useful present for friends or family.

I recommend it for everyone.
am 3. Dezember 2015
"The Four Agreements" by Don Miguel Ruiz is some of the best money I have ever spent. For such a small book this one could certainly change many more lives that people I'll ever meet in mine.A MUST HAVE !!!!
am 8. Oktober 2015
This book is pure grace!!! Don Miguel Ruiz has the power to explain the human psyche in terms and pictures very easy to understand. It has been pure joy to read this book. When you are ready the book has the power to transform your life ❤️
am 12. März 2017
... that tells you everything you need to know to live a fulfilled life of love and happiness. If everyone would read this book, I'm sure we would have a different world!