find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. März 2017
Eine Familiensaga,die perfekt die viktorianische Zeit und deren Geist einfängt.
Vom englischen her ziemlich anspruchsvoll,aber mit der word-wise Funktion von amazon leicht zu bewältigen.Manchmal sehr eingehend und schon fast langatmig von den Ausführungen her,aber in sehr ansprechenden Art beschrieben,das man schon fast meint selbst in Robin Hill zuhause zu sein,sogut kennt man das Anwesen.
Das Buch ist unter anderem die englische Variante,der Anna Karenina,.......der rote faden,der einen durch das Buch führt. Irene bezaubert eínen von Anfang an,oder man lehnt sie ab. Ein Skandal für die damalige Zeit,heraus aus einer Gesellschaft,in der Scheidungen noch ein gesellschaftl. Komplettverlust waren.
Man kann sich schwer der Faszination dieses Buches entziehen und obwohl es sehr lang ist (knapp 700 Seiten) war ich enttäuscht,als ich am Ende angelangt war.
Ein großartiges Buch,was nicht unmodern geworden ist.
Klare Leseempfehlung!
am 22. Februar 2017
Drin ist nur das 1. Buch "The Man of Property", nicht die gesamte Saga. Der Text ist aber auch so schön. Habe eigentlich wegen dem angeblich beiliegenden Hörbuch gekauft, da ich wegen Augenprobleme lieber höre als lese. War aber nich dabei. Am Anfang hieß es, der Besellprozess wäre noch nicht abgeschlossen. Nun nach 2 Tagen habe aber immer noch nichts vom Hörbuch gesehen.
am 6. Juni 2014
Es ist ein unvergleichliches Vergnuegen diese Reise in die britische Vergangenheit zu unternehmen; eine Reise in ein Land, das es nicht mehr gibt und dessen leuchtende Bilder manchmal doch die Gegenwart ueberlagern. Xeowyn
am 20. Januar 2016
Das ist NICHT complete, hier fehlen die letzten 2 Bände (Modern Comedy und Swan Song)!!!!! Die Forsyte Saga an sich ist top