Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 5. Februar 2016
Der Film ist natürlich super, geniale Action mit Humor, leicht Kost für einen schönen Popcorn-Abend. Aber jetzt das große Aber: die instant-video-Version ist bis zur Unkenntlichkeit geschnitten worden! Action-Sequenzen sind kaum noch wiederzuerkennen!
am 31. März 2016
Die Bestzung ist genauso grandios wie die Unterhaltung.
Es wird so ziemlich alles an 80er und 90er Actionhelden aufgefahren, was man sich vorstellen kann.
Die Story kommt dabei zwar etwas kurz, aber mal ganz ehrlich, bei Action-Filmen kommt es nicht auf die Story an ;)
Ich kann diesen Film an alle Action Liebhaber nur empfehlen!!!
am 16. Februar 2016
Die geschnittene Version kann ich mir auch mit 10-minütigen Werbepausen im TV angucken, da brauch ich kein Amazon Video/Prime Abo. Wozu gibt es hier egtl. den Alters PIN?
am 12. März 2017
Jede Action-Legende, die von Bedeutung ist, jede Waffengattung, die ordentlich rumst, jedes unrealistische Film-Klischee, welches für eine Explosion oder Tod sorgen könnte, ein schier unerschöpfliches Arsenal an Macho-Sprüchen hat dieser Film. Expendables gehört, was Action betrifft, zu meinen absoluten Favoriten und sorgt jedes Mal für geniale Unterhaltung.
am 19. Oktober 2016
Logik, Storytelling, durchdachte Dialoge: Fehlanzeige.
Also genau das was ich wollte. Action und einfach den Film ohne großes Überlegen auf
mich einprasseln lassen und das mit den Helden meiner Kindheit. Awesome.
am 24. Juli 2017
mal ein Männerfilm! Kumpels einladen -Fenster verdunkeln- Anlage auf 100- Whiskey+Zigarren und -> Play
so einfach kann ein guter Filmabend werden :)

Das tolle an den Expendables Filmen ist, dass einfach jeder Actiondarsteller mitspielt den man kennt :D !! Daumen hoch
am 29. Januar 2012
Ja ein Actionfilm wie in den 80igern.Einfach drauf auf die Mütze.Und gut besetzt.
Stallone,Statham,Lundgren,Li,Rourke und und und.Ach so jemand schrieb Bill Goldberg(Wrestler) spiele hier mit und verbrennt später im Feuer.Naja Goldberg habe ich nicht gesehen aber Stone Cold Steve Austin(Wrestler).Nur als Hinweis!!!
Das Bild ist in 16:9 und Ton in DD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.31.10.min. und mit 1.39.44.min. FSK 18
Bonus:Trailer,Interview mit Stallone
Also wer Action mag wird an dem Streifen nicht vorbeikommen.
am 8. Juli 2017
Leider wird der Film von Amazon total zerstückelt, Szenen fehle und die Schnitte sind ein graus. Auch die Quallität der Wiedergabe ist echt scheiße. Da sollte man sich schleunigst was einfallen lassen, mit sowas reist man heute nix mehr
am 1. Juli 2017
Ein guter Film, blöd nur das dies die geschnittene Version ist. Sehr schade, die gibt's mit Werbung auch im TV.
am 14. Juli 2017
Wie kann man nur einen Action-Film für Erwachsene dermaßen zerstückeln? Dieser Film lebt von seinen brutalen Action-Szenen und es werden 10 Minuten herausgeschnitten?