Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Oktober 2016
Einfach wieder berieseln lassen von der Action mit noch mehr Ü40 Stars.
Wenn Terry Crews mit der Pumpe durch den Tunnel läuft ist die Anlage auf laut
und ich habe einfach nur ein grinsen im Gesicht.
am 28. November 2013
Wer abgedrehte Action mit ordentlich Wumms sehen will ist bei The Expendables 2 genau richtig.

Die Bild und Ton Qualität dieses Film ist recht nett zu sehen und zu hören. Einige Passagen sind zwar etwas sehr basslastig und laut sodass man die heimische Kinoanlage runterdrehen muss aber ansonsten gut ausgelastet zwischen Spache und Sounds.
Das Bild ist auch gestochen scharf, was mich persönlich irritiert hat war die Warnung von amazon.de wo gesagt wurde das dieser Film mit einer starken Körnung daher kommt und in den dunklen Passagen sehr krümmliges Bild hat. Bei mir ist alles gestochen scharf und klar.

Gute Unterhaltungswert für Actionfans
am 23. März 2017
Tolles "Abendmalbild". Neben alten Möbeln aufgehängt, ergibt es eine schöne Wirkung. Empfindlich, muss für den Transport sehr gut verpackt werden. War bei mir der Fall, alles gut. Der " Rest" der Lieferung war für mich weniger wichtig, aber schöner Zusatznutzen.
am 31. Januar 2013
Der erste Film war schon sehr gut Spannung , Aktion und einen Hauch von Humor,
der zweite Teil ist noch eine Steigerung zum 1.Teil.
Mehr old Stars auf der Leinwand noch mehr Aktion und Humor aber das wichtigste sind
die knallharten Akts.
am 29. Juli 2017
(Fast) alle meiner "Actionhelden" auf einem Haufen, viele coole Sprüche und reichlich Action. Genau das, was ich mir von so einem Film erwarte!
am 1. August 2017
Wer Actionfilme mag hat es hier klein, bunt und lustig. Jede Menge Ballerei und Gags. Die Lieferung war schnell und die DVD einwandfrei. Alles Bestens.
am 24. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistung ist sehr gut, kann es nur empfehlen!!! Ich würde es immer wieder bestellen...weiter so!
am 3. Juli 2013
bin sehr zufrieden, mit der Ware, einfach super , würde sie immer wieder kaufen.Würde sie jedem empfehlen sie zu kaufen.Gute Qualität.
am 5. Februar 2014
Der erste Teil gefiel mir besser. Aber als reiner Unterhaltungsfilm mit viel Action und Geballer durchaus sehenswert. Kopf abschalten und entspannen.
am 17. Februar 2013
Na das ist doch wieder was, hier wird jeder der auf Actionkino steht voll auf seine Kosten kommen.
Und die alten Herren zeigen das sie es noch drauf haben. Dabei sind alle aus dem ersten Teil sowie
Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger jetzt mehr dabei als noch im ersten Teil auch Bruce Willis.
JCVD & Scott Atkins als Böse.

Also Blute in Frieden !!!!!!!

Bild in 16:9 Ton in DD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.28.53.min. und mit Abspann 1.38.12.min. FSK 18