flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 5. Februar 2016
Der Film ist natürlich super, geniale Action mit Humor, leicht Kost für einen schönen Popcorn-Abend. Aber jetzt das große Aber: die instant-video-Version ist bis zur Unkenntlichkeit geschnitten worden! Action-Sequenzen sind kaum noch wiederzuerkennen!
33 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. März 2016
Die Bestzung ist genauso grandios wie die Unterhaltung.
Es wird so ziemlich alles an 80er und 90er Actionhelden aufgefahren, was man sich vorstellen kann.
Die Story kommt dabei zwar etwas kurz, aber mal ganz ehrlich, bei Action-Filmen kommt es nicht auf die Story an ;)
Ich kann diesen Film an alle Action Liebhaber nur empfehlen!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2017
KEINE BEWERTUNG des FILMS nur der EDITION.

Die Edition kommt in einem Steelbook mit abziehbarem FSK-Aufkleber, einer Gürtelschnalle, 3 Postkarten mit Filmmotiven, 1 Filmplakat DIN A3
sowie einem Tattoobogen daher.
Die Gürtelschnalle ist ein netter Bonus, jedoch für den täglichen Gebrauch gewiss nicht zu gebrauchen. Der Rest ist selbstklärend.
Die Umverpackung ist leider etwas sehr instabil und für Knicke sehr anfällig.
Das Steel ist sehr gut designed und die uncut Version ist enthalten.
Alles in allem ein schönes HEROPACK
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Oktober 2014
Sly is Back. Und mit ihm gealterte Action Stars der 80er und 90er Jahre wie Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Jet Li, Jason Statham, Terry Crews, Randy Couture, Steve Austin und Arnold Schwarzenegger.
"The Expendables" ist ein Action Kracher aus dem Jahr 2010. Für die Idee, Drehbuch und Regie war Sylvester Stallone selbst verantwortlich. Der Film war an den Kinokassen sehr erfolgreich so das bisher zwei Fortsetzungen erschienen sind.

Eine Gruppe von Söldnern (Den Expendables) rund um Barney „The Schizo“ Ross soll die Insel Vilena von der dortigen Militärdiktatur befreien. Doch nachdem sich herausstellt das alles anders ist als es scheint ändert sich der Auftrag und ...

Wenn man es mal genau nimmt ist die Geschichte nur Mittel zum Zweck. Nämlich um einfach mal wieder ordentlich rum zu ballern und alles mögliche in die Luft sprengen zu können. Und dafür war die Geschichte mehr als ausreichend.

Man kann von Sylvester Stallone halten was man will aber er ist unglaublich erfolgreich. Und das seit mehr als drei Jahrzehnten. Und ihm ist mit "The Expendables" seine dritte erfolgreiche Filmreihe gelungen. Wer sonst kann das von sich behaupten.

Der Erfolg der "Expendables" Reihe ist dabei sehr wahrscheinlich schon irgendwie simpel. Man macht einfach etwas was so keiner mehr tut. Man bringt einen Baller Film in die Kinos. Hat ein Alleinstellungsmerkmal und spricht verschiedene Menschen aus den verschiedensten Gründen an die am Ende aber alle beim gleichen Film in den Kinos landen. Die Erinnerung an die 80er und 90er Jahre ist dabei sicher hilfreich und irgendwie immer wieder in Mode.

Ich würde die Filme jetzt nicht als super gemacht beschreiben sie sind aber einfach unterhaltsam. Und ich mag einfach Sylvester Stallone. Dieser ist sehr wahrscheinlich auch nicht der beste Schauspüler aber Naja wie schon gesagt ich mag einfach .... .

Die DVD ist einfach aber überzeugend. Bild und Ton sind toll und bringen einem etwas 80er und 90er Jahre Nostalgie uns heimische Wohnzimmer. Und man sieht eine Menge älter Stars mal wieder mit denen man aufgewachsen ist.

"The Expendables" ist ein Film der einfach gut unterhält. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
am 30. Dezember 2017
Pures Action-Abenteuer, von der ersten bis zur letzten Sekunde!

Allerdings dürften nur Genre-Liebhaber voll auf ihre Kosten kommen, Film-Kritiker und Kommentatoren sollten draussen bleiben.

Macht einfach Spaß und der Humor ist einzigartig.

Warum fünf Sterne? - Ansehen und selbst ein Urteil bilden, leider gibt es nicht mehr zu vergeben!

Fazit - Must have seen!
am 25. Oktober 2013
Ich bin ganz gewiss kein Mensch, der großen Wert darauf legt seine DVDs grundsätzlich in einer "Special Steelbook Edition" zu haben, aber hier musste ich zugreifen.
Für mich rangieren beide Teile (The Expendables und The Expendables 2 - Back for War) in den Spähren von zeitlosen Actionklassikern wie beispielsweise Stirb Langsam.
Die Besetzung mit den großen Actionhelden meiner Kindheit stellt zusätzlich noch sozusagen das "Sahnehäubchen" dar.
Für mich wie gesagt zwei der Besten Filme aller Zeiten, deshalb auch in der Steelbook Edition gekauft - für die Ewigkeit ;)

Ein Hinweis sollte jedoch noch gegeben werden:
Menschen mit einem schwachen Magen oder schwachen Nerven würde ich eventuell von der FSK 18 Version abraten, da diese doch relativ brutal zur Sache geht (gelegentlich kann es vorkommen, dass mal ein halber Körper durchs Bild fliegt oder Ähnliches).

Ansonsten - ganz klare Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. März 2017
Jede Action-Legende, die von Bedeutung ist, jede Waffengattung, die ordentlich rumst, jedes unrealistische Film-Klischee, welches für eine Explosion oder Tod sorgen könnte, ein schier unerschöpfliches Arsenal an Macho-Sprüchen hat dieser Film. Expendables gehört, was Action betrifft, zu meinen absoluten Favoriten und sorgt jedes Mal für geniale Unterhaltung.
am 19. November 2013
Alles in allem ist the Expendables gelungen.
Wie erwartet sind hervorragend gecastete Actiondarsteller mit dabei.
Die Story kann von der ersten Minute an gefallen.
Einzig allein Jet Li fiel mir hier eher negativ auf. Sagen wir mal der Filmcharakter wurde schwach geschrieben.
Auch der Bösewicht kommt eher schwach daher. Auch der letzte Auftrag wirkt nicht ganz frisch und hat man sicher schon
des öfteren gesehen. Die Dialoge sind allerdings gut geschrieben und machen gute Laune. Leider hält der Film dies nicht die
Lauflänge voll durch. So geshen mit Abzügen und da Arnold Schwarzenegger viel zu kurz dabei ist. Gelungen
mit Einschränkungen zu empfehlen. Die Action und die Dialoge sind durchweg gut...
Von mir daher 4 Sterne
am 10. April 2014
Actionfans aufgepasst dieser Film hat es in sich nichts für Weicheier, hier geht es zur sache und das auch noch mit Starbesetzung, hier spielen uznter anderem, "Sylvester Stallone aus Rocky, Rambo", "Jason Statham aus Transporter", "Jet Le aus Hero", "Mickey Rouke aus The Westler", Bruce Willis aus Stirb langsam", "Dolph Lindgren aus Universal Soldier", und "Terry Crews aus den Film "Street Kings". Sie liefern einen hochklassigen verdammt harten Actionfilm, ich bin der Meinung das man sich diesen streifen öfter anschauen muss um alle feinheiten richtig mitzubekommen. Also auch hier meine Empfehlung, echt sehenswert!! Wenn ich nicht irre dann gibt es bei Maxdome.de einen Trailer dazu, es lohnt sich wirglich...!!!
am 13. März 2018
Zu dem Film muss ich nix sagen, das haben andere. Ich persönlich finde ihn super.
Mir gefällt die Kinofassung besser, da diese straffer und spannender ist. Der DC ist einfach in die Länge gezogen, was ihm das Tempo nimmt. Meine Meinung. ;-)