Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Plattform: PC Code - Steam|Version: Standard|Ändern
Preis:14,95 €

am 31. Juli 2015
Für kleines Geld hatte ich mir gedacht, kann ich es mal wagen mir ein Rollenspiel zuzulegen,

Überraschender Weise hat Skyrim es geschafft, mir für die Hauptquest mehr als 20 sehr unterhaltsame Stunden zu bescheren. Und das wesentlich "stressfreier" als CoD oder BF. :D

Zwar werde ich auch künftig lieber zu Shootern greifen, aber ab jetzt auch immer einen Seitenblick auf neue Rollenspiele riskieren.
am 19. Februar 2014
Hab es noch nicht ganz durchgespielt. Bis jetzt gefällt mir die Optik und die Weite des Spiels, die Welten sind schön gerändert.
Habe hier den Steamcode gekauft, wurde sofort von Steam anerkannt. Dies halte ich für eine einfache und unkomplizierte Sache, da ich den Klient sowieso auf dem PC hatte. Also: Bis jetzt nur positives. Würd ich wieder kaufen :-)
am 10. Juli 2013
Skyrim ist wirklich ein sehr gut gemachtes Spiel. Ich kenne nicht viele Spiele aus dem Offline-Sektor, die auf längere Zeit soviel Spass machtten wie Skyrim. Es gibt massig Mods, und die Community ist auch recht groß. Der Einzige Nachteil ist der Online-Zwang zur Aktivierung und zum Start des Games. Ohne Steam läuft da leider nichts, wen diese magrinale Hürde nicht stört, der bekommt aber ein wirklich gutes Spiel für sein Geld.

UPDATE: Wer noch weitere Mods für die The Elder Scrolls-Titel sucht der sollte mal auf Nexusmods.com (das www. vor der Adresse net vergessen) nachsehen. Die Seite bietet auch einen Modmanager an mit dem man Mods aktivieren und deaktivieren kann. Aber Vorsicht die Seite ist auf Englisch, auch wenn es einige der Mods von Usern ins Deutsche übersetzt wurden.
am 26. April 2015
Was Spiele in Fantasy-Mittelalter-Welten betrifft, mein absolutes Lieblingsspiel! Man kann unheimlich viele Dinge machen, Häuser bauen mit den Erweiterungen und sich die Rüstungen selbst erschaffen. Die Quests gehen einem kaum aus und auch wenn sie mal alle durchgespielt sein sollten hat man noch einiges zu tun und findet eventuell doch noch die eine oder andere.
Absolut nur zu empfehlen! Bin jetzt bei TESO...
am 31. Dezember 2013
Gekauft hab ich es mir jetz im Dezember 13, fast aus Zufall, da ein Freund es sich geholt hatte. Aber schon nach dem ersten Anspielen war klar, dass da einiges an Zeit für drauf geht. Fallout 3 und Fallout New Vegas von Bethesda waren ja schon klasse Spiele, und mit Skyrim geht es weiter. Eine riesige Welt und undendlich viele Quests. Das Spiel läuft flüssig und grafisch einwandfrei, gefällt mir sehr !

Spiele mit
Intel Core Duo 2,66 Ghz
ATI HD 4850
1920x1080 auf mittleren bis hohen Details
am 2. August 2013
Ein episches Meisterwerk, prall gefüllt mir Abenteuern, Schätzen, skurrilen Figuren und Horden von Monstern. Riesige Questketten, die schon für sich genommen ein ganzes Spiel ausfüllen könnten, Fraktionen, Gilden und und und. Extrem zeitraubend und atmosphärisch, ein Mammutwerk für alle Rollenspielfans.
am 29. August 2014
Nach all den Jahren ist dieses Spiel immer noch so genial! Vor allem mit den ganzen Mod's das Indie Entwickler kreiert haben ist das Speilerlebnis einfach so intensiv und neu wie am ersten tag der Erscheinung! Viel zeit geht dahin Skyrim zu erkunden und jede Höhle zu entdecken!
am 27. Juli 2014
Da dieses spiel 3 jahre alt ist , erklärt sich der sehr gute preis selbst.
Grafik : Top
Preis: Top
Story : Top

Installation mit steam benötigt !!!
Fazit : Super spiel das auch 2014 noch mit den spielen gut mithalten kann
am 8. November 2013
Bin schon ca. 100 Std. dabei und es wird nicht langweilig
Riesige Welt, totale Freiheit, tolle Quests, super Grafik.
Alles lässt sich noch mit zahlreiche Mods verbessern.

Ein Muss für Fantasy Fans!

Vielleicht kommt eine Tages die Möglichkeit alle
Bereiche zu begehen (Morrorwind+Oblivion+Skyrim etc)

Absolut Empfehlenswert

5/5
am 9. September 2013
Das Spiel bietet mit einer atemberaubenden Grafik, einfachem Gameplay und einer offenen Welt ein wunderbares Spielerlebnis mit freien Entscheidungen. Beim Kauf dieses Spiels erhält man um die 60h Spielspaß, um alle Quests ausnahmslos zu erfüllen. Das Spiel ist sein Geld definitiv wert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken