Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Plattform: PC Code - Steam|Version: Legendary Edition|Ändern
Preis:14,99 €

am 5. Februar 2014
Das Spiel selber werde ich hier nicht ausschweifend bewerten, da es schon viele vor mir getan haben. Ich finde es Super !
Ich habe mir den Steamcode hier bei Amazon gekauft, und nach Eingabe dieser Zahlenfolge bei Steam, war es mir auch schon möglich das Spiel zu downloaden. Der Download ist natürlich bei einem Spiel mit so einem enormen Umfang selbst mit einer 16.000 Leitung sehr Zeitaufwendig und hat bei mir mehrere Stunden gedauert. Aber dann lief das Spiel problemlos.
Ich möchte mit dieser Bewertung auch die Angst vor dem Kauf eines Gamecodes nehmen. Wer eine schnelle Internetverbindung hat, kann hier bedenkenlos zugreifen. Habe hier bei Amazon schon mehrere Codes gekauft, und alle haben problemlos funktioniert.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Zocken !
am 6. Mai 2017
Erstklassiges Spiel, spannende Geschichten unzählige Charaktere jeder mit seinen eigenen Problemen, Sorgen und Ängsten. Riesige offene Spielwelt die zum erkunden einläd und immer etwas neues zu bieten hat. Fängt man erstmal einmal an zu spielen fängt einen die Atmosphäre sofort ein und nach einer gewissen Zeit verliert man sich und ist echt mittendrin.

Fazit: Lässt man sich darauf ein bietet einem dieses Spiel alles was ein gutes Open World RPG haben muss und mit 100+ Spielstunden wenn man nicht nur der Hauptstory folgt ist langeweile hier nicht vorhanden. Ob man seinen berufen nachgeht oder sich in ein dunkles Verliess stürzt, was du in deinem "zweiten Skyrim Leben" machst liegt ganz bei dir.
am 13. April 2016
Damals für 13€ auf Amazon gekauft.
Über Steam aktiviert und Geladen.

Spiel macht immer noch spaß vorallem das man es so Modden kann das man die Grafikkarte in die Knie zwingen kann. Alles in allem schönes Single RPG mit einer großen Mod-Community.
am 3. Juni 2017
Bis auf anfangs kleine download probleme alles top! Immer noch eines der spiele die man immer zocken kan! Jedoch der preis immer noch....
am 6. Mai 2017
Skyrim ist definitiv eines der besten Spiele aller Zeiten. Zwar ist das Spiel schon alt aber mit den ganzen Mods die es da gibt, wirkt es wie neu
review image
am 2. Juni 2017
Der Key war binnen weniger Minuten in meinem Email Fach,
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Preis auf jeden Fall angemessen
am 1. Februar 2016
Skyrim und alle Add-Ons sind einfach ein Muss für alle Fantasy und RPG Fans.
Das Spiel ist so unglaublich Facettenreich und spannend, das man wirklich Gefahr läuft süchtig zu werden.
Die Welt Skyrim ist riesig und man ist froh um die schnellreise Funktion. Dabei ist es aber gut, das man zumindest überall einmal gewesen sein muss, bevor man sich dahin teleportieren kann. Das erhöht das Abenteuer Feeling.
Die Hauptstory ist relativ lang und spannend aufgebaut. Aber Skyrim lebt eindeutig durch die Nebenquests, die das ganze Spiel über für zusätzlichen Nervenkitzel und Spannung sorgen. Besonders die Gilden haben es mir hier angetan.
Das Charakter System ist wie bei allen TES Spielen schön übersichtlich und verständlich aufgebaut, sodass auch Neulinge sich gut einfinden.

Für mich das beste Spiel der letzten 5-10 Jahre!
am 29. Mai 2017
...und günstiger als die Special Edition obwohl sie im Prinzip das selbe kann. Grafikpatch gibt es auf Steam zum Download!
Das Spiel selbst ist toll. Kann ich nur empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2014
Ich muss ehrlich sagen Anfangs hab ich mich einfach gesträubt das Spiel mir zuzulegen und wollte den damaligen Hype einfach nicht mitmachen, wo das Spiel auf den Markt kam.

Doch vor kurzem wollt ich es einfach mal wissen ob es das wirklich Wert war und kaufte es mir hier. Und ich muss sagen ich war und bin total begeistert. Es ist einfach ein Klasse Rollenspiel mit einer super Atmosphäre, einer tollen Geschichte einer schier unendlich zu erkundenden Karte und abwechslungsreichen Missionen. Dass man das Spiel bei Steam mit Mods ausstatten bzw aufwerten kann macht das ganze noch interessanter.

Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 29. April 2014
Die Elder Scrolls sind legendär und meiner Meinung nach die beste Serie, die es gibt (oder die ich kenne). Skyrim ist dabei mein absoluter Liebling. Eine Open World, die tatsächlich Open World ist, was die meisten Spiele, die sich so nennen, nicht wirklich von sich behaupten können.
Dieses Spiel wird auch nach vielen Monaten und Jahren(!) nicht langweilig, da es immer wieder was zu entdecken und Quests zu lösen gibt. Ob man als Dieb, Assassine, Kampf-Magier, Magier-Assassine, Schwertkämper, Nahkämpfer, Axthaudegen, Vampir, Werwolf oder sonst was unterwegs ist, bleibt einem selbst überlassen. Und alles hat seinen Reiz. Denn alles hat seine Folgen.
Natürlich haben TES noch ein paar Schwächen, an denen aber gearbeitet wird von Bethesda. Skyrims NPCs nehmen das Geschehen um sich herum schon viel individueller wahr als in Oblivion. und (fast) jeder vielen NPCs ist einzigartig mit eigenem Tagesablauf und Verwandtschaft. Ich freue mich schon auf TES VI - in der Hoffnung, dass die NPCs mir das Leben als leidenschaftlichem Assassinen etwas schwerer machen und nicht nach einer Minute aufhören, mich zu suchen, mit den Worten "Da muss mir meine Wahrnehmung einen Streich gespielt haben", während sie an der Leiche vorbeigehen, die ich dort hinterlassen habe. ^^
Steam ist super, gerade für Spiele wie TES. Denn man muss die 1000000 modifications, die dafür existieren, nicht mehr selber oder mit dem mod manager in das Spiel integrieren, das macht Steam für einen.
Für alle, die nichts gegen ältere Spiele haben, empfehle ich noch TES 3 - Morrowind.