find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Oktober 2016
Vorab, natürlich wie jedes andere Buch, was behauptet Depressionen heilen zu können ist dies unwahr. Ilardi selbst sagt in seinem Buch, dass Depression wie Diabetes ist, man hat sie, man ändert sein Leben und lebt damit so gut es geht. Also auch das hier ist kein Wundermittel.
Zudem sagt er, sollte man unter eine Mentalen Krankheit leiden Persönlichkeitsstörunge etc, geht es nur über einen Therapeuten. Krankheiten ganz generell können einer "Heilung" im Wege stehen.

Worum es in den 10 Schritten geht ist einfach gesagt. Gesunder Lebenswandel. Ja genau das was du dir gerade auch denkst. Gesund essen/Nahrungsergänzungsmittel nehmen, Sport, an die frische Luft gehen, sich von Menschen befreien die einem nicht gut tun und ganz viele Sozialen Kontakte. Wer das nicht hat muss am Ende der 12 Wochen auf eine tägliche Interaktion kommen.
Über allem schwebt, dass 99% der Depressiven das Programm nicht alleine schaffen, nicht schaffen können. Das bedeutet sie brauchen Support. Wenn du niemanden hast, kannst du dir nur Leute "einkaufen". Personal Trainer, Therapeut oder einen Coach ganz generell.
Fazit, wer all diese Dinge noch nie gemacht hat und ein soziales Umfeld hat, welches ihm beim Durchhalten hilft wird sicherlich schnell Erfolg haben. Zumindest so lang, bis man aufhört so zu leben oder Lebensumstände eintreten, die einen eben zurückbringen.
Ich leide seit 20Jahren unter Depressionen und habe die meisten Ratschläge von Ilardi bereits probiert. Zwei oder drei Tipps werde ich mir zu Herzen nehmen, von den Dosierungen der Nahrungsmittelergänzungen bis zum Aufsplitten von Kleinstaufgaben und nach 15min nicht schlafen gehen aufstehen etc.
Wer super tief depressiv ist wird sicherlich mit einem Klinikaufenthalt/Tagesklinik besser beraten sein.
am 4. Oktober 2013
Ich habe das Buch gerade erst zu Ende gelesen, kann also leider noch nicht viel über die Wirksamkeit sagen.
Aber ich werde diese Rezension dann updaten, und bin mehr als hoffnungsvoll und optimistisch, dass ich hier endlich die richtige Strategie gefunden habe.
Seit Jahren kämpfe ich mit Restsymptomen von Depression, Medikamente, Therapie, Sport, gesünder essen.. ich habe viel versucht aber nie wirklich wieder ins richtige Leben gefunden. Aufstehen fällt schwer, Schlafrhythmus verschiebt sich sobald die Möglichkeit besteht, wenn nicht wird auch mal die Möglichkeit genommen entgegen aller Verpflichtungen, immer noch sozialer Rückzug, etc pp..
EPA nehme ich bereits, Vit D kommt bald an, mein Lichtgerät auch.. und alles Weitere setze ich jetzt auch Stück für Stück um.
Ich freue mich sehr darauf, zu sehen, wie diese Kombination mein Leben verändert.

Ich habe keine Zweifel, dass sie es tun wird.

Sensationelles Buch!