The Complete Hush, Hush Saga: Hush, Hush; Crescendo; Silence; Finale (The Hush, Hush Saga)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Oktober 2014
Eine schöne Liebesgeschichte, es geht auch nicht um Vampire sondern gefallende Engel, das ist für mich auf jeden Fall was Neues in nicht nur ein Twilight-Abklatsch.

Zwischendurch mal mit ein paar Längen, aber die sind leicht zu überwinden, ich habe die Bücher in Windeseile verschlungen, weil die Geschichte trotzdem durchweg spannend ist und einfach auch eine süße Liebesgeschichte.

Nora ist mir teilweise aber einfach zu ... hmmm ... bockig, zickig, eigenwillig, dickköpfig gepaart mit leichtsinnig...? ich kann es nicht genau in Worte fassen, auf jeden Fall entstehen daduch immer wieder Situation wo man sich nur denkt "Mensch, Mädel, jetzt sei doch nicht so doof". Aber natürlich, dadurch, dass sie so ist, entstehen viele Wendungen der Geschichte auch erst.

Ich fand dies trotzdem eine sehr schöne Geschichte, die mich auch vollkommen eingesaugt hat, also verdiente 4 Sterne und klare Leseempfehlung, wenn man gerne solche Fantasy-Romantik liest.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Juli 2014
The books are very good written, the story is intriguing and the whole saga would deserve a movie. No connections to Twillight!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. März 2014
Gerne lese ich verschiedene Buchreihen zu gefallenen Engeln usw. Allerdings muss ich sagen, dass hier alle vier Bücher der Kauf nicht wert sind. Die Story zieht sich langweilig vom Anfang bis zum Ende durch und findet dabei kein Ende.
Es stellt sich die Frage, wie so etwas nur ein Best-Seller wurde.

Finale (Hush Hush)
Hush, Hush