flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 8. März 2015
Tolles Spiel,ich habe es auch auf meinem Handy,da läuft es nicht so ganz reibungslos wie auf dem Kindel .Hier ist es groß genug und man muß nicht so “Spitze Finger “ haben.Es macht sehr viel Spass .Kann ich nur weiter empfehlen.
am 30. Mai 2016
Dadruch, das Solitär mit Hilfe einer Geschichte verpackt wurde, merkt man gar nicht, wie viele Spiele man schon durch hat. Kann es klar empfehlen
am 14. Januar 2015
Dieses Spiel ist meiner Meinung sehr gut gestaltet mit tollen Farben und interessanten Level die mal schwierig mal etwas leichter sind. Es macht Spaß und man kann süchtig werden
am 25. Mai 2014
Ein Spiel mit Suchtfaktor. Angenehmer Zeitvertreib für zwischendurch mit guter Optik. Positiv zu bewerten ist auch die Speicherung der einzelnen Level. Trotzdem kann man auch ein Vorgängerlevel wiederholen.
am 17. Dezember 2013
Das Spiel an sich ist sehr gut,nur mit der Freischaltung,trotz Bezahlung klappt es nicht.
Echt schade.Hoffentlich wird es bald gelöst.
am 7. Januar 2015
Ein Klassiker den ich seit Jahren immer wieder gerne spiele wer Kartenspiel e mag der ist gut dabei.....auch meine Tochter findet das Spiel toll und wenn ein Teenager das sagt......
am 21. Dezember 2013
Lässt sich nicht weiterspielen bzw freischalten weiss nicht weiter , obwohl angezeigt wird, wurde bereits gekauft. Was soll ich machen, das ,Spiel macht eigentlich Spass
am 20. Juli 2014
Ein wirklich gutes Spiel. Macht riesigen Spaß. Wer bekommt den Kindle als nächster :)
Gut dass man mehrere Profile einstellen kann. Viel Spaß für kleines Geld.
am 29. Januar 2016
das Spiel ist schön funktioniert bei mir nur im 1.Level dann geht es aus und startet neu vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir einen
Tip geben.
am 15. Juni 2015
Ein supertolles Solitärspiel, ganz tolle Grafik und Spannende Levels, sehr gut gemacht. Für jeden Solitärfan würde ich dieses Spiel weiterempfehlen.
Ich spiele es auf dem Fire HDX