Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Februar 2017
Über den Inhalt möchte ich hier nichts schreiben, man weiß, womit man es zu tun hat, fünf Sterne, keine Diskussion.
Für die Ausführung hätte ich fast schon zwei Sterne abgezogen - die Bücher haben zwar ein tolles Design, auch haben sie einen perlmutt-artigen Schimmer, der wirklich schön aussieht. Aber sie sind sehr klein und der Druck bzw. Satz überzeugt mich nicht gerade, ziemlich schwer lesbar, mir tun schnell die Augen weh von den kleinen, dicht gesetzten, mit übermäßigen Serifen versehenen Buchstaben.
Auch die Box ist nicht so der Renner. Wiederum tolles Design, aber schwache Umsetzung. Die Box ist insgesamt klein, aber etwas zu breit, auch nach dem Lesen der Bücher haben sie zu viel Platz darin. Das Material ist dünner Karton, der schnell nachgibt und nicht gerade stabil ist. Sehr schade, neben meinen anderen Sammelboxen, zB. Harry Potter, verblasst Narnia leider ziemlich (rein optisch, natürlich).
am 2. April 2016
Der Gebrauch der englischen Sprache in diesem Buch ist Leserfreundlich. So wuerde ich es bezeichnen. Es ist nicht kompliziert und auch mit meinen relativen Englischkenntnissen ohne Probleme zu verstehen. Das mag daran liegen, das es ein Kinder/Jugendbuch ist. Wenn mann sich fuer diese Art der Geschichten interessiert, ist dieses Buch auch im Original zu managen. Eine schoene Weise seine Englischkenntnisse aufzufrischen.
am 17. Mai 2017
I did not like the movie but my friend strongly recommended the book. Till now I just finished 3 books only. Sometimes I was inspired by the story so that I can understand the bible better. Anyway I would read it a second time. I think the moment when we stop asking why and how, but start to believe, the wonderful world of Narnia and Aslan himself will unfold in front of us. I truly love how C.S.Lewis interpreted the story of salvation to children's story.
am 2. März 2017
...des Originals. Das Englisch ist gut zu verstehen und man fühlt sich geradezu ins alte England versetzt.
Finde es auch gut für englischlernende Kinder.

Eine unvergleichliche Geschichte.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2016
I purchased a second hand copy of the book. It is absolutely perfect. My 11 year old daughter is reading it already.
am 10. November 2016
Sehr lesenswerte Geschichten (englischer Originaltext, über die deutsche Übersetzung kann ich nichts sagen), schöne Illustrationen. Eignet sich sicherlich auch als Geschenk
am 25. Juni 2014
I always wanted to read Narnia and now I'm not regretting it. It's lovely made and I enjoyed the little pictures at the beginning of every chapter.
am 28. Februar 2014
Ich habe das Buch wegen der Film Trilogie gekauft. Sehr schönes Buch. Empfehlenswert.

Das Cover hätte ich mir jedoch in etwas stärkerem Material gewünscht. Für den Preis ist es aber ok.
am 25. April 2013
Ich les das Buch meinem jüngerem Bruder vor und bin selber voll davon begeistert.
C.S.Lewis ist einer meiner Lieblingsschriftsteller. Es ist wirklich schön, seine Werke in der Originalfassung zu lesen. :)
am 27. Januar 2017
Kurzweiliges Lesevergnügen für jedermann, toll geschrieben und sollte, wenn möglich in Originalsprache gelesen werden! Auch die Illustrationen sind ein kleiner Eye-catcher :)