am 2. März 2017
...des Originals. Das Englisch ist gut zu verstehen und man fühlt sich geradezu ins alte England versetzt.
Finde es auch gut für englischlernende Kinder.

Eine unvergleichliche Geschichte.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Oktober 2017
Der Inhalt ist super, keine Frage.
Ich gebe nur drei Sterne, weil der Einband massive Schäden aufweist. Die Vorderseite ist Titel zerknittert, die Ränder ausgefranst und teilweise eingerissen, sehr ärgerlich!
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Juli 2016
I purchased a second hand copy of the book. It is absolutely perfect. My 11 year old daughter is reading it already.
am 2. September 2017
habe es mir damals wegen dem Film gekauft,
leicht zu verstehendes Englisch,
Englisch auffrischen, mit diesem Buch kein Problem
lese es immer und immer wieder gerne
am 10. November 2016
Sehr lesenswerte Geschichten (englischer Originaltext, über die deutsche Übersetzung kann ich nichts sagen), schöne Illustrationen. Eignet sich sicherlich auch als Geschenk
am 25. Juni 2014
I always wanted to read Narnia and now I'm not regretting it. It's lovely made and I enjoyed the little pictures at the beginning of every chapter.
am 28. Februar 2014
Ich habe das Buch wegen der Film Trilogie gekauft. Sehr schönes Buch. Empfehlenswert.

Das Cover hätte ich mir jedoch in etwas stärkerem Material gewünscht. Für den Preis ist es aber ok.
am 25. April 2013
Ich les das Buch meinem jüngerem Bruder vor und bin selber voll davon begeistert.
C.S.Lewis ist einer meiner Lieblingsschriftsteller. Es ist wirklich schön, seine Werke in der Originalfassung zu lesen. :)
am 27. Januar 2017
Kurzweiliges Lesevergnügen für jedermann, toll geschrieben und sollte, wenn möglich in Originalsprache gelesen werden! Auch die Illustrationen sind ein kleiner Eye-catcher :)
am 2. Juni 2015
Das ist eben ein Klassiker der Kinderbücher und als Sammelband gibt es ein tolles Preis-Leitungs-Verhältnis. Daher ist es sehr zu empfehlen.