Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. März 2015
Dieses Buch erklärte sehr gut die verschiedenen Typen Kinder bzw. im weiteren Sinne auch Menschen. Es geht darauf ein was für Stärken sie haben und wie man sie unterstützen kann. Ich werde es bestimmt noch öfters in die Hand nehmen, mir Rat und Anregung zu holen.
am 28. August 2014
Eines der besten Bücher über Kindererziehung, die ich je gelesen habe. Leider leider nur auf Englisch. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Wunderbarer Ansatz, um Kinder, sich selbst und auch andere viel besser verstehen zu können.
am 31. Mai 2015
Great book! very informative. Would highly recommend for everyone! Learn about your kids, yourself and those around you. the best parenting book out there!
am 7. Januar 2013
Ich würde dieses Buch allen Eltern empfehlen.
Es wurde mir von einer vertrauenswürdigen Quelle empfohlen und es ist sicherlich ein guter Ratgeber Kinder besser zu verstehen.