Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. September 2013
Ich oute mich hiermit als großer Zoe Clark Fan! Dieses Buch ist wieder ein hübsches Stück Londoner Konditorenkunst. Mit schönen Bildern und gut nachvollziehbaren Step-by-step-Anleitungen ist dieses Buch perfekt für Einsteiger geeignet, die ihre eigenen SweetTables designen wollen. Sechs Thementische (Bunte Süßigkeitenvielfalt, Romantisches Pastellrüschen, Rote Rosen zum Valentinstag, Weiße Weihnacht, Babyparty, Cake Parlour) werden detailverliebt präsentiert. Das Buch schließt mit einem umfangreichen "Rezepte und Techniken"-Teil, der alle Basics des Backens vorstellt. Ich denke, dass auch Menschen ohne besonders gute Englischkenntnisse Freude an diesem Buch haben werden, denn allein die Bilder sind schon inspirierend.
am 6. Oktober 2012
Dieses Buch ist sehr schön und obwohl alles auf englisch geschriben ist, kann man alles gut nachvollziehen.Mir hat es gut gefallen und habe direkt hinterher das Buch vom Amy Attlas bestellt auch sehr empfelenswert wenn man sich mit sweet tables beschäftigt.