flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

The Burgh Island EP
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 10. Mai 2013
Eine echt gute EP von Ben Howard, wer seine Musik mag der sollte sich unbedingt diese EP kaufen, auch wenn diese ein wenig düsterer daherkommt als das EVERY KINGDOM Album. Auch wenn hin und wieder kräftige Stomgittarenriffs angeschlagen werden und diese EP nich ganz so Akkustisch klingt wie das Album ist es ein muss für jeden BH Fan.

K A U F E N ! ! !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2014
die Songs auf dem Album sind wirklich gut. Kann man super runter kommen und abschalten. Hör ich gern im Urlaub. Die Qualität der Aufnahme lässt allerdings zu wünschen übrig. Liegt nicht am Amazon Ripp sondern das Album ist schlecht aufgenommen worden. Hoffe das bleibt das einzige Album der Qualität.
am 7. November 2014
Eine Stimme zum dahin schmelzen.Tolle Texte und Musik der Extraklasse.Wenn es nach mir geht würde ich mir denn ganzen Tag
diesen Künstler durch gehend anhören.
am 31. Oktober 2015
Sehr tolle und stimmungsvolle EP. Eindrucksvoll beweist Ben Howard mit dieser EP seinen Ausnahmestatus als Singer-/Songwriter. Sicherlich befindet sich mit "Oats In The Water" das Highlight auf dieser EP. Die drei weiteren schönen Songs stehen diesem jedoch in nichts nach. Sie schaffen einen Rahmen für die EP, um sich als herausragendes Gesamtkunstwerk zu entwickeln.
am 21. Dezember 2014
...nicht nur für Fans von "The Walking Dead" ein Genuss für die Ohren! ("Oats In The Water")
Ben Howard hat eine einzigartige Stimme und seine Musik geht unter die Haut!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 2. März 2013
Düster und genau wie in einer der vorigen Rezessionen treffend beschrieben: Setzt da an wo "Black Flies" aufhört.
Da dies mein Favorit im vorigen Album war finde ich auch diese EP klasse und gebe 5 Sterne.
am 10. März 2013
Selten so ausgefeilte Musik gehört Typische Ben Howard Musik bei der Gefühl und Spannung herrscht.
Kein Cent zuviel bezahlt Kaufen
am 4. Januar 2014
Einfach ein Genuss für die Ohren. Ben Howard, hat eine einzig artige Stimme und seine Musik geht unter die Haut!
am 17. März 2013
Für jeden der gerne Ben Howard hört bzw. einfach mal zwischendurch
ruhige Musik braucht, ist diese EP wirklich ein Muss...!;)
am 31. Mai 2013
Ben Howard überzeugt auch in seiner neusten EP! Für alle Fans ein Must-Have! Macht Laune auf sein nächstes Album! Kaufen!

The Old Pine EP