find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Juni 2017
Ein paar persönliche Einblicke in das Leben von Cameron Diaz haben sehr gut getan, da ich sie als Schauspielerin sehr zu schätzen weiß. Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und manchmal sogar witzig. Gutes Buch !
am 26. Mai 2015
Die Art und Weise, wie Cameron Diaz über Ernährung, Sport, den weiblichen Körper und Motivation schreibt, ist wirklich sehr sympathisch und motivierend.
Die Informationen über das, was unser Körper braucht, um ideal funktionieren zu können, sind sehr detailliert.
Leider hat das Buch aber im Mittelteil gewisse Längen, ich habe deshalb etwas Zeit und Durchhaltevermögen gebraucht, um es fertig zu lesen.
Wenn man sich vorher schon ein bisschen mit Ernährung beschäftigt hat, werden einem viele Dinge, über die Cameron schreibt, nicht neu sein - trotzdem bringt sie dem Leser die Informationen in so einer erfrischenden Art und Weise näher, dass das gar nicht schlimm ist.
am 6. November 2014
Das Buch habe ich mir bestellt, da ich von dieser Powerfrau erfahren wollte, wie Sie mit Ernährung und Sport umgeht. Da ich mich selbst sehr mit Ernährung beschäftigt habe, konnte ich einiges Seiten direkt überspringen. Die privaten Geschichten und Erlebnisse waren natürlich auch nett zu lesen und auch ganz lustig geschrieben. Aber mir hat das Buch keine neue Erkentnisse gebracht. Was aber auch klar ist, wenn man sich selbst mit Ernährung beschäftigt, wird Hollywood das Rad nun auch nicht mehr neu erfinden können. Trotzdem fand ich sehr gut, wie Sie Überzeugungsarbeit leistet. Das kam bei mir wirklich an. Wer sich also noch nie mit Ernährung beschäftigt hat, wird hier interessante neue Erkentnisse gewinnen. Keine Angst, es geht nicht darum das Zucker und Fleisch schlecht sind und man nur als Vegetarier glücklich wird.
Für alle Anderen sind einige lustige Geschichten aus Ihrem Leben dabei und vielleicht die ein oder andere Motivation.
am 9. Mai 2014
O.k., es ist auf englisch, aber recht einfach geschrieben, ich musste nur einige speziellere Wörter nachschlagen. Außerdem kommt der ganze Humor und Charme vielleicht in der Übersetzung, falls es eine geben wird, nicht so gut rüber...
Wo soll ich anfangen....Ich fand eigentlich fast alles gut an diesem Buch! Es geht um die Annahme des eigenen Körpers (nicht etwa um dessen Formung nach gängigen vermeintlichen Schönheitsidealen!) und um Selbstliebe. Es geht um gesunde Ernährung und Bewegung, auch Schlaf....eigentlich um alle möglichen alltäglichen Rituale und Verhaltensweisen, die wir brauchen, um uns gut zu fühlen (+Entspannung, positives Denken). Experten aus allen möglichen Bereichen haben ihren Rat beigesteuert (was ich einfach mal so glaube, habe das nicht überprüft...).
Das beste an dem Buch ist eigentlich, dass es unheimlich lustig ist, dass auch etwas intimere Details angesprochen werden (Sexualität, Verdauung, Cameron Diaz' eigene Unsicherheiten, Schwächen und Strategien....), UND dass es so unglaublich warmherzig rüberkommt! Man merkt, dass ihr die Sache wichtig ist und das überträgt sich dann auf den Leser und ist ungemein motivierend.
Man muss ja auch nicht alles übernehmen. Z.B. wird sich an einer Stelle gegen Milchprodukte ausgesprochen (nicht so gut verträglich, weniger Calzium als immer gedacht usw.) - Deswegen trink' ich aber trotzdem meinen Kaffee nicht mit Sojamilch (würg ;) ). Oder dass man eben auf Öle zurückgreifen sollte statt auf Butter z.B. Aber in Butter sind ja auch gute Sachen drin (wie sogar an einer anderen Stelle im Buch zu lesen ist...)...Naja, da muss man und frau eben schauen.
Wer also im Laufe seines Lebens aus verschiedenen Gründen eine gesunde Lebensart verlernt und vielleicht auch eine nicht ganz so gesunde Einstellung zum eigenen Körper hat, für den ist das Buch geeignet finde ich. Ein nachhaltiger Leitfaden quasi, den man langfristig in's Leben integrieren kann/soll.
Hoffe, Ihr habt damit auch so viel Freude :)
am 5. Mai 2014
Sehr übersichtlich aufgebaut. Sie schreibt witzig und einfach zu verstehen (Englisch). Da ich Cameron eh sehr gerne mag, war dieses Buch ein Muss.Es ist mit vielen Bildern, Diagrammen und extra Überschriften sehr anschaulich aufgebaut. Man kann auf jeden Fall noch etwas zu einer gesunden Ernährung von ihr lernen.
am 13. Juni 2014
everybody can learn something out of this book!
it really is not a book, which tells you what to do, and how to lose weight, it just lets you know how your body works and what your body needs. i think it's great
am 23. Januar 2017
Ich habe die englische Version gekauft und gelesen, noch bevor es ins deutsche übersetzt wurde.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Es ist sehr leicht und gut verständlich geschrieben (auch für nicht "native speaker").

Es ist in verschiedene Kapitel unterteilt.
Viele schöne Bilder von Cameron ergänzen es passend.
Man denkt auch viel über die Ernährung nach und was man seinem Körper so alles an (un)gesunden Lebensmitteln zuführt und welche Auswirkungen das hat.
am 27. Januar 2016
This book was surprisingly well-written and informative. Cameron has a great writer's voice: confident, witty, and a little bit sassy. This book is part biology lesson (though related in a very engaging way), and part motivational speech on making healthy choices and focusing on your own individual strengths and talents in life. I enjoyed reading it.
am 15. Juni 2016
this is truly and sincerely one of the BEST books one can read about nutrition and general psychological health.
Big recommendation here! this is truly a game changer.
am 24. Juni 2015
Für den ein oder anderen eine Herausforderung, da das Buch nicht ins deutsche übersetzt wurde , aber dennoch sehr schön geschrieben. Hier wurde zwar nicht das Rad neu erfunden, aber viel mehr Menschen sollten gerade deswegen dieses wissen beherzigen. Klasse Frau und klasse Buch aus meiner Sicht. Auch wenn man bei ihr von Botox spricht , für mich dennoch glaubwürdig und eine tolle Frau. Denn den Körper formte Botox wohl kaum...

Es wäre schön , wenn das Buch auch in deutsch erhältlich wäre , dann ist es für die meisten nicht ganz so abschreckend.