Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 1. Januar 2016
Auch in der dritten Staffel gehts wieder rund.
Leonard kommt mit Penny zusammen, muss aber bald die Waffen strecken.
Die Interessen dieser vier Wissenschaftler sind Filme wie Star Trek, Star Wars, Herr der Ringe, etc.
und insbesondere Stan Lee's Marvel-Superhelden-Comic und Filme.

In einer Gastrolle sieht man kurz den Superhelden-Erfinder Stan Lee.
Howard und Raj suchen eine Freundin für Sheldon.
Es kommt auch zu einem Treffen, wobei die zwei dann aber zugeben müssen, "...was haben wir getan"!

Mit Bild und Ton war ich sehr zufrieden,
es gibt kein Wendecover,
ein Flyer liegt bei mit den Titeln der jeweiligen Folge und kurzem Inhalt,
die DVD's sind so untergebracht das man jede einzeln rausnehmen kann, ohne eine andere zuvor zu entnehmen.
Wer "Two and a half man " mag, fährt auch hier drauf ab.

Extras: Take-out with the Cast
Set Tour with Simon and Kunal,
Gag Reel
Sieht man sich den Bonus an und kann kein englisch, vorher Untertitel dazuschalten.
am 20. März 2017
Die Quallität der DVDs ist ok.
Bild und Ton sind auch sehr gut.

Bei den Extras ist leider alles auf Englisch, somit muß man im Untertitel schnell lesen.
Aber empfehlen kann ich sie jedem der Fan der Serie ist.
am 20. Dezember 2016
jeder der die Serie kennt weiß das man mit dem Produkt nichts falsch machen kann. Der Preis ist super und das Produkt kam schnell.
Ein Muss für einen SerienJunky :)
am 9. August 2017
Wie gern ich diese Serie schaue, auch wenn ich jede folge kenne, muss ich sie mir immer und immer wieder anschauen. Vielen dank an de Regisseur für diese tolle Serie.
am 29. Mai 2016
Big Bang Theory - eine super Serie von Chuck Lorre, bei der sein ganzes Können unter Beweis stellt.
Eine meiner größten Lieblingsserien aller Zeiten. Nicht nur für "Nerds" zum Lachen!
am 4. August 2017
Big Bang Theory - was soll man mehr sagen! jeder kennts & einmal alle Staffeln von vorne bis hinten durchsehen juckt doch jeden ;)
am 27. April 2017
Top! Die DVD's wurden pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert. Und zur Serie bzw. der Staffel muss man ja nichts weiter sagen - habe mich vor Lachen gekugelt! :-)
am 6. November 2012
Fans werden sich über die DVD freuen. 3DVD mit vielen Folgen, einfach nur Bazingaa ;) Big bang Theory, unglaublich lustig erfirschend und bezaubernd!!!! Ich liebe sie alle!
am 23. Dezember 2015
Ich finde diese "Truppe" einfach göttlich. Klamotten und Slapsticks sind einfach so schräg, dass man es mögen muss. Absoluter Fan.
am 13. April 2013
Nach dem Erwerb der 2. Staffel ein MUSS, wenn man sich mit der Materie und den daraus entstehenden Weltfremdlingen einen vergnüglichen Nachmittag gestalten will.