Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 19. Januar 2015
The Big Bang Theory - Staffel 7 aus dem Jahr 2013 setzt die zusammengewürfelte Freundesgemeinschaft von Nerds + Penny (die immer klüger wird) fort.

Hier gab es bei den Rezenten verschiedene Bewertungen und ich kann dabei jeden verstehen. Es gibt wie bei jeder Serie bessere und schwächere Episoden. Auch ich bin seit Anbeginn vor sieben Jahren ein Fan dieser Serie und habe die Charaktere darinnen liebgewonnen. Die Serie und deren Charaktere müssen sich jedoch auch mal weiterentwickeln dürfen und vielleicht versuchte man dies auch, wenn auch halbherzig. Scheinbar traute man sich nicht mehr, nur um die Fans nicht zu verärgern. Dies merkt man besonders bei der Rolle des Sheldon. Hier versuchte man scheinbar die Figur anders zu formen – im sozialen Bereich weiterzuführen, während die anderen jedoch in ihren Routinerollen steckengeblieben sind.

Doch auch ich finde, einiges ist in der Serie abhandengekommen (das eigentümliche Nerd-Verhalten ist gleich Null), es wurde zu einer typischen Beziehungssitcom die man von der Grundthematik allzu oft schon in anderen Sitcoms gesehen hat. So manche Inhalte und so einige witzige Einlagen gab es schon in dieser Serie. Ich persönlich empfinde, dass die Staffel 7 Ermüdungserscheinungen aufweist. Dennoch hatte auch diese Staffel einige sehr gute und witzige Episoden und überraschende Wendungen. Ich habe diese Staffel genossen, allein schon um alle Personen wiederzusehen, ihre kleinen Marotten und Schabernacks und erwarte mit Spannung die achte Staffel. Vielleicht gibt es dann wieder neue innovative witzige Ideen.

Qualität der Blu-ray:

24 Episoden zu je ca. 21 Minuten.

Bildqualität (1080p High Definition; 1,78.1; 16:9) ist sehr gut und scharf.
Tonqualität (Deutsch DTS-HD 5.1 und Englisch DD 5.1, aber auch DTS 7.1) ist gut verständlich.
am 4. Juni 2016
Sehr lustige Serie mit sehr coolen Schauspielern, die ihre Rollen wirklich sehr gut annehmen und rüberbringen. Ob Sheldon, Leonard, Penny, Amy, Howard, Raj, Bernadette und die jeweiligen Familienangehörigen sind einfach sensationell! Immer einen Lacher wert. Im Englischen kommen die Witze besser rüber. Wenn man einen Nachmittag nix zu tun hat, schlecht drauf ist oder einfach nur Bock auf was lustiges hat, ist man bei den Nerds hervorragend aufgehoben!
am 7. Februar 2016
Nun hab ich auch die 7. Staffel hinter mir und find sie immer noch super.
Leonard kommt von seiner Nordsee-Expedition früher zurück und überrascht Penny,
ohne das Sheldon es mitkriegen soll.
Howards Probleme mit seinen zwei Frauen, bringen ihn manchmal um den Verstand.
Bei Rajs Bekanntschaften, will einfach keine bei ihm bleiben.
Und Amy kämpft immer noch um Sheldons Zuneigung.

Prof.Proton, TV-Wissenschaftler und Sheldons Vorbild seit seiner Kindheit,
erscheint Sheldon im Traum ,als Sein Obi Wan und möchte von ihm Ratschläge,
wie einst Luke Skywalker in Star Wars.
In diesen Episoden ist viel los, es ist gefühlvoll, süß und traurig, seltsam und lustig.

Spezial-Gaststars: James Earl Jones und Carrie Fisher

Mit Bild und Ton war ich sehr zufrieden,
es gibt kein Wendecover,
ein Flyer liegt bei mit den Titeln der jeweiligen Folge und kurzem Inhalt,
die DVD's sind so untergebracht das man jede einzeln rausnehmen kann, ohne eine andere zuvor zu entnehmen.

Extras:
2013 Comic-Con Podiumsdiskussion,
Johnny Galecki stürmt die BBT-Autoren-Diskussion,
Das Stringtheorie-Ständchen,
TBBT am 4.Mai,
The Big Cendrowski: Hinter den Kulissen mit dem coolsten Regiesseur des Universums,
James Earl Jones:Der ungewöhnliche Gaststar,
BB Tea Time,
Verpatzte Szenen.
am 2. Juni 2016
Man mag "Big Bang Theory" oder nicht.

Mehr gibt es dazu eigentlich fast gar nicht zu sagen.
Hier zu schreiben, um was es geht, oder auf einzelne Folgen einzuegehen, würde spoilern und zu sehr ins Dteail gehen.
am 19. Mai 2016
Ich liebe Serien, die wie ein langer Film sind. Auch hier trifft das zu. Fast jede Folge entwickelt das Big Bang Universum ein Wenig weiter und auch neue Nebencharaktere lockern die Serie auf. Wie immer ein guter Cliffhanger am Ende.
am 16. Mai 2016
Habe die DVD bestellt und die Qualität ist vollkommen in Ordnung. Natürlich schlechter als bei einer Blu-Ray! Die Staffel an sich ist für Fans meiner Meinung nach unumgänglich und bringt wieder viele Lacher mit sich.
am 14. Juni 2015
Wer das nicht lustig findet sollte zum Humorarzt gehen! Obwohl wir alle Folgen im TV gesehen haben freut sich die ganze Familie auf die Staffel DVD um alles noch einmal zu sehen. Ich hoffe die Serie endet nie!
am 28. Dezember 2014
Da ich ein Fan von der Gruppe bin. Finde ich die 7. Staffel auch so richtig witzig und humorvoll. Aber was bisschen doof ist sind einige Szenen sind von anderen staffeln übertragen worden. Aber das ist das kleinste Problem ;)
Sonst im ganzen top Empfehlung
am 5. März 2015
Wir lieben The Big Bang Theory und da wir alle anderen Staffeln auch zu Hause haben, musste es diese natürlich auch sein. Die Nerds sind wie immer witzig und checken nicht viel, wenn es um Frauen geht. Und die Frauen ergänzen die Männer top. Wir hatten mächtig viel Spaß und freuen uns schon auf die achte Staffel.
am 23. Dezember 2014
Also wenn man bekennender Fan der Serie ist, so ist auch diese 7te Staffel durchaus unterhaltsam. Über die gesamten Folgen fällt sie allerdings zu den früheren Staffeln etwas ab. Trotzdem freue ich mich schon jetzt auf die 8te Staffel die hoffentlich wieder ganz auf das alte hohe Niveau zurückgreifen kann.