am 29. Mai 2016
Der Anfang einer tollen Serie. Nicht nur für "Nerds" geeignet. Einige Lacher sind vorprogrammiert. Eine der besten Sitcoms die es je gab!
am 9. August 2017
Wie gern ich diese Serie schaue, auch wenn ich jede folge kenne, muss ich sie mir immer und immer wieder anschauen. Vielen dank an de Regisseur für diese tolle Serie.
am 13. Oktober 2014
Darüber kann man selbst nach einem Zahnarzttermin lachen :-). Sicher kennt jeder so seinen Sheldon Cooper oder ein Muttersöhnchen wie Howard. Dabei nie langweilig oder unlogisch, sondern immer konsequent komisch.
am 23. Dezember 2015
Ich finde diese "Truppe" einfach göttlich. Klamotten und Slapsticks sind einfach so schräg, dass man es mögen muss. Absoluter Fan.
am 6. Februar 2014
Das beste daran es zu haben ist, das man nicht mehr darauf angewiesen ist das es im TV läuft :D

Versand lief sehr schnell.

Inhalt ist eh schon genug hier beschrieben daher nehm ich mir dafür nicht extra die Zeit und guck es mir lieber an :D
am 8. November 2014
Natürlich ist eine DVD nicht das Gleiche wie BluRay, aber wir haben bekommen, was wir erwartet haben. Die DVDs sind in einwandfreiem Zustand - als würde man die Folge im TV sehen - es gibt nichts zu meckern, aber auch keine besondere Überraschung ;) - deshalb gute 4 Sterne.
am 13. April 2013
Nach anfänlichem "Hä???" dann doch recht schnell einen Zugang zu dem überaus verständlichen und vergnüglichen Überlebenskampf von 4 Weltfremdlingen gefunden. Bei uns ein "will ich im DVD-Schrank-stehen-haben" :)
am 21. Oktober 2016
Wir lieben die Serie und haben bei dem Preis einfach zugeschlagen. Meiner Meinung nach kann man sich die Serie immer wieder anschauen
am 19. März 2017
Sehr tolle Serie. Schwer zu beschreiben. Hat seinen ganz eigenen Charm. Definitiv die beste Sitcom die es bisher gegeben hat.
am 4. April 2013
Mir gefällt die Serie sehr gut, allerdings muss man die Art des Humors auch mögen und teilweise auch verstehen. Ob man nun unbedingt die BluRay benötigt oder auch die DVD reicht, lass ich mal so hingestellt.

Ich habe mir die BluRay geholt, da ich generell eher für neuere Techniken zu haben bin.

Insgesamt an der Qualität des Bildes und des Sounds habe ich rein gar nichts auszusetzen.

Was etwas stört, ist wohl der Kopierschutz, aber hier hilft ein Software-Update des BluRay-Players (bei mir LG), vor dem Update hat sich die BluRay bzw. der BluRay-Player immer aufgehangen...