Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Juni 2009
Das Buch hat 50, relativ kurze (max 2-3 Seite) mentale Tipps (zB Wie soll ich mich auf ein Spiel mental vorbereiten, worüber soll oder darf man keine Gedanken machen, usw) für Tennis. Ich spiele Tennis seit c.a 25 Jahren und trotzdem finde ich die Tipps ganz interessant und nützlich. Es ist leicht zu lesen, man kann immer 1-2 Tipps durchlesen, dann aufhören und irgendwann wieder weiterlesen.

Insbesonder empfehlenswert für Spieler, die während des Trainings sehr gut spielen aber in ein Match "spektakulär" scheitern, verkrampft sind, Ängste haben, zu sehr nervös sind, also mental schächer sind.

Teilweise geht es aber nicht genug ins Detail und einige Fragen können unbeantwortet bleiben. Es gibt Tipps, wo 2-3 Seiten einfach zu kurz sind.

Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 21. Juni 2011
Nice tennis book with good ideas to improve your game. But would say it's more for experienced tennis players ...