flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

The Best of Rod Stewart [EXTRA TRACKS]
Format: Audio CD|Ändern

am 16. November 2016
Was will man mehr... Als DJ einen Klassiker in den Händen! Wer wertige Plattenspieler besitzt, wird an dieser Best of seine Freude haben!
am 23. April 2016
Was soll man sagen? Einfach nur gut!!! Rod Stewart wie er leibt und lebt! Eine wunderschöne CD, die einen Platz in jedem CD - Regal verdient hat!
am 2. Januar 2016
Bin mit derCD sehr zufrieden,keine Mängel!!!Würde ich immer wieder bei dem Anbieter kaufen!!Alles in bester Ordnung! Baldur Rokitta!!Bis zum nächsten Einkauf!
am 14. August 2013
Wollte mal die guten alten Klaissiker von Rod hören, bei Amazon gesucht/gefunden/gekauft
sehr preiswert und somit genial für revival of good old times.
am 1. Juli 2013
kam sehr schnell an und ist als geschenk dankend angenommen worden. Ich hoffe es gefällt meiner Kollegin.
Lieben Gruß Elfe.
am 28. November 2013
Diese Musik ist Musik in meinen Ohren, man kann es sehr genießen die Lieder von Rod Stewart zu hören. Viel Spaß damit
am 29. Juli 2013
Musik von Rod Stewart, gefällt mir immer wieder, und so eine preiswerte CD kann ich nicht liegen lassen, die muß mir gehören
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Juli 2013
Die Musik ist klasse, es sind einige sehr schöne Lieder drauf.
Wir finden die CD von Rod Stewart sehr empfehlenswert
am 10. Oktober 2013
Wundern Sie sich nicht, wenn ihnen die Titel irgendwie anders vorkommen. Diese Collection beinhaltet nicht die originalen Versionen von Rod Stewart, sondern einen Remix!
Positiv könnte man vermerken, dass gegenüber den recht mittig klingenden Abmischungen aus den 70ern hier ein volles und zugleich transparentes Klangbild erreicht wurde. Absolut unverständlich ist aber für mich, wieso bei den Titeln dann gleich der gesamte Mix völlig verändert wurden. Die Instrumente wurden in der Stereobasis neu angeordnet, und das Mischungsverhältnis völlig verändert. Von den rhythmustragenden Accoustik-Gitarren, die im Originalmix bei fast allen langsamen Rod Stewart Titeln den typischen Klang ausmachten, ist bei vielen Abmischungen eine gleich völlig verschwunden. Andere Nebenstimmen wurden in den Vordergrund gemischt, wobei aber anscheinend ein insgesamt ruhigeres Kuschel-Klangbild das Ziel war.
Völlig unverzeihlich ist das Wegschneiden und Kürzen von ganzen Passagen: In "The first cut is the deepest" fehlen die ersten 13 Sekunden, und bei "Tonight's the night" wurde sogar der gesamte Schlussteil mit der Mädchenstimme entfernt.
Wer die Originaltitel hören möchte, sollte sich also lieber die Originalalben aus den 70ern zulegen, und vielleicht mit der Klangregelung seiner Anlage ein wenig mehr Tiefen und Höhen dazu zaubern.
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Mai 2000
Eher die "Millenium Edition" kaufen! Viele interessante Songs wie "Some guys have all the luck" fehlen. Das Booklet gehoert zur Kategorie "voellig daneben".