flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

The Best
Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juni 2003
Hier präsentiert sich der Meister mit einer kleinen Auswahl seiner Produktionen, die man sicherlich präziser als "Best Of R&B" betiteln könnte. Ferner die im übrigen sehr schöne Interpretation von "Killer-Joe" ist dem von Q.J. einzigartig umgesetzten Bigband-Jazz zuzuorden. Viele bekannte Künstler sind beteiligt: Ashford&Simpson, Chaka Khan, Patti Austin, Minnie Ripperton, Luther Vandross und James Ingram. Für Ingram bedeutete der Titel "Just Once" der kommerzielle Aufstieg. Erinnerungen an alte Disco-Zeiten erwachen bei "Ai No Corrida". Die Wahl der Stücke ist recht abwechslungsreich, wobei die ruhigeren Titel leicht überwiegen. Insgesamt eine CD mit hohem (Hör-) Genussfaktor.
am 17. Januar 2014
Da sind die Hits meiner Tanzschulzeit drauf, die ich so lange gesucht habe. Jetzt kann ich sie endlich wieder hören.

The Dude
Best of