flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

The Best Of - The Best Of Mozart
Format: Audio CD|Ändern

am 1. Dezember 2016
Ich bin erstaunt wie gut die Qualität dieser Aufnahmen ist und es wird ein guter Rundumblick über das Schaffen des Künstlers gegeben. Gerade für Anfänger der klassischen Musik die sich Vieles erlesen müssen eine gute Möglichkeit seinen Geschmack zu finden und tiefer in diese wunderbare Welt einzutauchen. Weg vom Einheitsbrei und Gedudel an allen Ecken.
am 1. März 2013
Wir haben die CD für unseren 8-jährigen Sohn gekauft. Sein Lehrer nutzt die Mozart-Hits gerne mal, um Ruhe in die Klasse zu bringen. Genau das sind es, die "Hits", die man halt so kennt. Für unseren Zweck genau richtig. Zur Qualität der Einspielung mag ich nichts sagen, wir sind da keine Profis. Aber die CD läuft hoch und runter...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. November 2013
habe vor einigen Wochen zuvor Tschaikowsky gekauft und bereits auf meinem iCloud player downgeloaded.
Bei dieser CD ist dies nicht möglich.
Wäre super wenn dies nachträglich möglich wäre oder eine Erläuterung warum es Wochen zuvor kein Problem war und jetzt nicht mehr klappt!
Bitte um Hilfe !!!!!

Best of Vivaldi