Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Februar 2015
Die schoensten Seemanslieder gibt es hier - im Sound von James Last. Da kann man getrost auch auf dem Land die Augen schliessen und sich traeumerisch auf die Weltmeere begeben. Hatte die TV-Sendung in jungen Jahren gesehen und war nun auf die CD gestossen. Eine schoene Reise in die Vergangenheit. Ahoi, Kaept`n James!!!
am 22. Juli 2009
Die CD ist nach meiner Meinung eine Mogelpackung von "Polydor"! Entgegen der Coverbeschriftung "Best of Käpt'n James", ist kein Musiktitel aus den "Käpt'James" LP's der 70'er Jahren auf der Scheibe.

Als alter James Last-Fan bin ich von der Interpretation auf dieser CD enttäuscht. Zudem befinden sich Gesangsinterpreten wie Freddy, Milva, Lolita usw. auf der CD, die weder auf dem Cover, noch in der Beschreibung angegeben sind. Dies ist keine negative Kritik an den genannten Interpreten, diese Musiktitel wollte ich nicht kaufen!

Diese Kritik betrifft nicht "Amazon" sondern "Polydor" als Produzent des Produkts!
am 24. Dezember 2012
Seemanns Lieder. James Last super Sound.
Geht ins Ohr. Das Meer ist zu spüren.
Mein Vater war scho sein Fan,ich bin es auch
am 7. April 2013
die CD von James Last ist immer wieder schön anzuhören, wir hatten diese CD bereits vor Jahren in unserem Besitz.
Wir freuen uns immer wieder über die schnelle Lieferung.
am 23. November 2010
.....so wurde mir mitgeteilt. Die beiden Tanten sind absolut begeistert vom James-Last-Sound der gängigsten Seemannslieder und möchten kundtun: Immer wieder gern!!!
am 14. Dezember 2013
Obwohl immer auf See, so klingen die Songs mit verschieden Interpreten interessanter als die Folge bei einem einzigen Sänger und seinem Meeresheimweh.
am 15. März 2015
Typischer James- Last sound, herrlich. Kann man immer wieder hören. Einzig die gesungenen Lieder stören mich etwas, da ich lieber Instrumental höre und für Gesang einen anderen Geschmack habe.
am 30. Juli 2014
Dieser Artikel gefällt mir da ich von dieser Liedersammlung nur einer LP habe - doch leider keinen Plattenspieler mehr.
Die Qualität ist von der CD sowieso besser.
am 15. Februar 2016
Da ich ein James Last Fan bin, habe ich mir die CD für meine Sammlung bestellt. Sie gefällt mir sehr und entspricht meinen Erwartungen. Ich empfehle die CD an.
am 19. August 2016
Die Lieder auf dieser DVD entsprechen einer guten Auswahl. Die Aufnahmen oder Klangausgaben sind Super. Ich finde die Lieder Klasse!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken