Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Juni 2001
Ganz entscheidend zum Erfolg der deutschen "Edgar-Wallace-Filme" aus den 60ern und frühen 70ern hat vor allem die skurile Filmmusik von Martin Böttcher und Peter Thomas beigetragen. Die teilweise schon fast experimentell anmutende Musik vermittelte schon zu Beginn des Filmes eine unbeschreibliche Spannung auf das nun Folgende... Auch heute noch erzielt diese zeitlose Musik ihre Wirkung. Eine wirklich gelungene Zusammenstellung der besten Filmusiken aus den Wallace-Filmen findet sich auf dieser CD, eben ein absolutes "Best of"!
am 17. Juli 2002
Ein wirkliches Muss für alle Fans der Filme - hier wurden wirklich die besten Stücke der Edgar Wallace reihe auf einer CD zusammengestellt.Als Fan muss man diese Stücke einfach lieben.
am 14. Juli 2014
Da ich die italienische Version von Das Gesicht im Dunkeln schon habe, habe ich mir auch die englische Version gekauft. Auch von der Aufmachung gefällt mir die CD sehr gut.
am 10. Januar 2014
Für mich als Edgar Wallace Fan war die die CD ein Glücksfund. Die etwas skurrile und abgedrehte Musik, absolut passend zu den Filmen, ist Geschmackssache, ich find sie gut.
am 2. Oktober 2013
Die Musik von Martin Böttcher ist einzigartig, spannend, besinnlich und verträumt.
Wir haben schon viele CD`s und freuen uns immer wieder auf eine Neue.
am 20. Januar 2014
Habe dieses Teil schon rauf und runter gehört und kann mich gar nicht beruhigen: Tolle Stücke, toller Sound und tolle Zusammenstellung!
am 15. September 2002
Der wahre Krimifan hat sie längst: "Kriminalfilmmusik Vol. 1 bis 4". Besonders pfiffige CD-Produzenten haben mit dieser CD eine Billig-Variante kreiert - mit dünnem Booklet und lediglich ein paar wenigen Titeln, die auf genannten 4 CDs nicht enthalten sind. Wer die noch erhältliche CD Peter "Thomas - Filmmusik" und rechtzeitig den inzwischen vergriffenen Soundtrack von "Das Gesicht im Dunkeln" gekauft hat, stößt bei dieser CD gerade mal auf einen bisher unveröffentlichen Wallace-Titel. Für den gibt es einen Stern, den man ja abgeben muss - auch wenn ein Produkt eigentlich keinen verdient hat...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken