Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. November 2012
Ich habe dieses Buch auf Empfehlung einer anderen Bloggerin gekauft und wurde NICGT enttäuscht - man könnte auch sagen, ich bin BEGEISTERT!

Hier werden die verschiedenen Garne bzw. Garnstärken erklärt, alle Modelle werden bis ins kleinste Detail beschrieben - es macht einfach Spaß, in diesem Buch zu blättern und zu lesen!

Da ich die englische Sprache gut beherrsche, ist es für mich ein Leichteres, die Anleitungen zu verstehen und zu befolgen - Auch detaillierte Schnittzeichnungen sind vorhanden!

Ein wirklich außergewöhnlich gut gemachtes Buch für die Strickerin, die auch mal andere Sachen arbeiten möchte!
am 18. Januar 2013
Wow, ich liebe dieses Buch!
Super schöne Design und leichte Anleitungen!
Viele Tipps, zum Beispiel zu Zopfmustern oder Endfertigung.
Das einzig negative: nicht alle Anleitungen sind "seamless" geschrieben. Heißt, man muss teilweise Ärmel einnähen, was ich persönlich nicht so wirklich mag... Dafür sind aber die Modelle wirklich so schön, dass ich diesen Kritikpunkt nicht werte. :)
am 16. Oktober 2014
Das Buch ist sein Geld wert. Ich finde es sind sehr schöne, tragbare und auch junge Modelle, wie das Cover schon vermuten läßt, drin. Tja, englisch halt die Anleitungen, aber soooo schlimm ist das auch nicht dank Übersetzer app und Strickbegriff-Übersetzer. Tolles Buch, ich bereue den Kauf nicht und werde einige Modelle nacharbeiten!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken