flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Best of Brochure Design 10
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:19,27 €+ Versandkostenfrei

am 27. Dezember 2013
Eine gute Reihe, viele Ideen, für mich optimal. Bin sehr zufrieden damit. Werde mir
garantiert noch weitere aus diieser Reihe bestellen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. November 2010
Klar - die eigenen Ideen sind immer die besten ... Aber wer will schon ständig im eigenen Saft schwimmen. Da ist es gut, wenn man ab und zu auch einmal über seinen Tellerrand hinausschaut. THE BEST OF BROCHURE DESIGN gibt mir und meinen Mitarbeitern immer wieder Input für neue spannende Projekte - und die Nummer 10 reiht sich da bestens in die bisherigen Ausgaben ein.
am 3. Juli 2013
Einfach der Hammer! Ich liebe sowelche Bücher! Ich hab mich schon andere Designbücher gekauft und dieses hier kann ich auch sehr weiterempfehlen! Für alle die paar kreativ Ideen für ihre eigenen Broschüren brauchen, sind die Bücher von "The best of brochure Design" super geeignet! Freu mich schon auf die anderen Buchteile!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden